Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Callejon: FANDIGO wird nicht jeder verkraften können

von
teilen
twittern
mailen
teilen

CALLEJON freuen sich, endlich mehr zu ihrem neuen Album FANDIGO zu verraten, das am 28. Juli 2017 bei People Like You Records erscheinen wird. Das Album wurde von der Band selbst produziert und von Moritz Enders gemischt.

Sänger Bastian „BastiBasti“ Sobtzick bekräftigt gegenüber METAL HAMMER, dass mit FANDIGO eine neue Ära für Callejon beginne: „Vielleicht ist es das wichtigste Album unserer Band-Geschichte. Wir haben noch nie ein derart dynamisches und tiefgehendes Album produziert und ich kenne absolut nichts, was sich so anhört.

Es ist ein einzigartiges Album und darauf bin ich unendlich stolz. Wahrscheinlich wird der ein oder andere diese Konsequenz und Authentizität nicht verkraften können, aber so ist das nun mal mit Kunst.“

Seht hier den Videoclip zu ‘Utopia’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Standardversion von FANDIGO kommt mit dem folgenden Tracklisting:

  1. Der Riss in uns
  2. Utopia
  3. Pinocchio
  4. Hölle Stufe 4
  5. Monroe
  6. Das gelebte Nichts
  7. Noch einmal
  8. Mit Vollgas vor die Wand
  9. Powertrauer
  10. Mein Gott ist aus Glas
  11. 11°19′0″N, 142°15′0″O
  12. Nautilus
  13. Fandigo Umami

FANDIGO ist das sechste Studioalbum von Callejon, die sich in den letzten Jahren zu einer echten Institution in der deutschen Rock-Musik-Landschaft entwickelten. Die letzten drei Alben erreichten allesamt die Top 10 der Deutschen Album Charts.

Die METAL HAMMER Juni-Ausgabe 2017: Rammstein, Prophets Of Rage, Avatarium, Dragonforce, Böhse Onkelz u.v.a.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite