Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Callejon: Ihr ‚Blitzkreuz‘-Video feiert hier Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um den Titel-Song ihres vierten Albums optisch zu veredeln, sind Callejon in den kalten Norden Schwedens gereist. Das Album, das am 15.06.2012 erscheint, wird hiermit entsprechend knallend angekündigt:

BLITZKREUZ wird diese Songs insgesamt beinhalten:

  1. Blitzkreuz
  2. Kojote U.G.L.Y.
  3. Meine Liebe
  4. Atlantis
  5. Vergissmeinnicht
  6. PORN FROM SPAIN 2 – feat. K.I.Z., Sebastian (MADSEN), Mille (KREATOR)
  7. Bevor Du gehst
  8. Polar
  9. Was bleibt seid ihr
  10. Bring mich fort
  11. Kind im Nebel

Weitere Videos dieser Art findet ihr direkt auf tape.tv!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Callejon: Berni, Kotsche und Kotze steigen aus

Bei Callejon steht ein personeller Exodus an. Wie die Metalcore-Gruppe aus Düsseldorf mitteilt, verlassen Schlagzeuger Max "Kotze" Kotzmann sowie die beiden Gitarristen Christoph "Kotsche" Koterzina und Bernhard "Berni" Horn nach der Festivalsaison die Band. Letztere gründen eine neue Formation, und Kotze widme sich weiter seinen vielen Unternehmungen. Auseinander entwickelt "An die besten Fans der Welt, an unsere lieben Freunde und alle anderen", beginnen Callejon ihr folgenschweres Statement. "Wir haben es ein wenig hinausgezögert, aber nun glauben wir, ist der beste Zeitpunkt hierfür. Deshalb das Schmerzhafte direkt vorweg: Nach der Festivalsaison werden Berni, Kotsche und Kotze Callejon verlassen. Es hatte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite