Callejon Video-Special

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Metal, Optik und deutschen Texten haben Callejon schon ordentlich für Furore gesorgt. Wir zeigen euch im Special, das auf der kommenden METAL HAMMER DVD zu finden sein wird, was noch so alles in der Band steckt – zum Beispiel begnadete Maler.

Damit ihr euch auch darauf vor-freuden könnt, haben wir einen großen Batzen aus dem Beitrag jetzt schon online – viel Spaß:

Callejon die Maler:

Callejon Auktion:

Das komplette Special seht ihr auf der METAL HAMMER DVD, die am 17. Juni 2009 in der Juli-Ausgabe erscheint. Dann erfahrt ihr auch mehr zur bereits angekündigten Auktion!

Weitere Callejon-Artikel:
+ Callejon: Video-Interview zu Image, Szene und Tokio Hotel
+ Callejon posten ‘Phantomschmerz’-Video online
+ Callejon ZOMBIEACTIONHAUPTQUARTIER Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Geezer Butler findet Metal der Neunziger „wirklich gut“

Erst kürzlich sprach Geezer Butler über musikalische Einflüsse seiner Jugend. Dass dabei ausgerechnet The Beatles an erster Stelle stehen, kam an sich schon etwas überraschend. Nun erzählte der Black Sabbath-Bassist, der mit seinem Wirken ganze Generationen des Metal beeinflusst hat, dass ihm auch die jüngere Musikgeschichte als Inspirationsquelle dient. Alt versus neu Der Metal der Neunziger wird besonders in puristischen Old School-Kreisen mindestens kritisch beäugt. Vor allem, als Bands wie Fear Factory, Korn oder Slipknot emporstiegen und Genre-fremde Elemente miteinbrachten, gab es einen regelrechten Boom: Crossover und Nu Metal waren geboren. Bei Knotfest sprach sich Geezer Butler für genau diese…
Weiterlesen
Zur Startseite