Callejon Video-Special

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Metal, Optik und deutschen Texten haben Callejon schon ordentlich für Furore gesorgt. Wir zeigen euch im Special, das auf der kommenden METAL HAMMER DVD zu finden sein wird, was noch so alles in der Band steckt – zum Beispiel begnadete Maler.

Damit ihr euch auch darauf vor-freuden könnt, haben wir einen großen Batzen aus dem Beitrag jetzt schon online – viel Spaß:

Callejon die Maler:

Callejon Auktion:

Das komplette Special seht ihr auf der METAL HAMMER DVD, die am 17. Juni 2009 in der Juli-Ausgabe erscheint. Dann erfahrt ihr auch mehr zur bereits angekündigten Auktion!

Weitere Callejon-Artikel:
+ Callejon: Video-Interview zu Image, Szene und Tokio Hotel
+ Callejon posten ‘Phantomschmerz’-Video online
+ Callejon ZOMBIEACTIONHAUPTQUARTIER Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Special: Die schlechtesten Album-Cover der größten Metal-Bands

  Außen pfui, innen hui – oder auch: Beurteile ein Album nie nach seinem Cover. Metallica, Iron Maiden, Kiss, Guns N‘ Roses, AC/DC, Black Sabbath und und und... Alle haben sie unsterbliche Alben erschaffen, deren Songs nach wie vor zum Besten gehören, was das Genre zu bieten hat. Von deren Artworks kann man das allerdings nicht immer behaupten. Im Internet kursieren etliche Zusammenstellungen von miesen Album-Covern – ob peinlich oder skurril, ob kitschig oder einfach nur hässlich. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt. Legendäre Peinlichkeiten Von schlechten Artworks bleiben aber eben auch die ganz Großen nicht verschont. Deshalb…
Weiterlesen
Zur Startseite