Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Carcass: SURGICAL STEEL kommt im First Aid Kit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Das geniale Coverartwork der neuen Carcass-Platte SURGICAL STEEL konnte schon hinlänglich bestaunt werden (siehe Galerie). Jetzt setzen die Briten sogar noch eins drauf und bieten ihr Comeback-Album in einem auf 666 Stück limitierten First-Aid Kit an.

Das stilvolle Teil könnt ihr euch in der Galerie ansehen.

[Update:] Kaum ist der erste Album-Trailer zu SURGICAL STEEL im Netz, schon wird das Coverartwork der Carcass-Comeback-Platte nachgeschoben. Bestaunen könnt ihr das gute Stück Kunst in unserer Galerie und so viel sei verraten: Der Name ist Programm.

Den ersten Album-Trailer findet ihr weiter unten.

Bald kehren die britischen Death Metal-Legenden Carcass mit ihrem ersten Album seit dem 1996er-Output SWANSONG zurück. SURGICAL STEEL wird ab dem 13. 09.2013 erhältlich sein. Das von Colin Richardson produzierte und von Andy Sneap gemixt und gemasterte Album wird folgende Songs enthalten:

The Master Butcher’s Apron
The Granulating Dark Satanic Mills
A Congealed Clot Of Blood
A Wraith In The Apparatus
316l Grade Surgical Steel
Cadaver Pouch Conveyor System
Captive Bolt Pistol
Intensive Battery Brooding
None Compliance To Astm F899-12 Standard
Mount Of Execution
1985/Thrasher’s Abattoir
Unfit For Human Consumption
Zochrot
Livestock Marketplace

Einen ersten musikalischen Eindruck gibt es bereits in Form eines Album-Trailers, den ihr euch hier ansehen könnt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Steigt die Vorfreude auf SURGICAL STEEL schon? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hansi Kürsch rechnet mit Blind Guardian-Album vor 2027

Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch spricht im Interview mit dem australischen Metal Roos über die Wartezeit auf ein neue Album der Power-Progger. Auf das 2022 veröffentlichte THE GOD MACHINE mussten die Fans immerhin ganze sieben Jahre warten. Ganz so lange soll es diesmal laut dem 57-Jährigen aber nicht dauern, wenngleich die Krefelder momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind. "Ich bin mir nicht sicher, wie der Plan genau aussieht", erörtert Hansi Kürsch. Nächstes oder übernächstes Jahr "Wir haben die Neuaufnahmen für SOMEWHERE FAR BEYOND für die Jubiläumsplatte gemacht. Und 2022 haben wir die Live-Aufnahmen gemacht. Das kommt also bestimmt sehr bald. Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite