Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Casting-Metal: The Voice-Teilnehmer gewinnt mit Death Metal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Necrophagist-Song ‚Stabwound‘ gewinnt ein Teilnehmer der kanadischen Casting Show The Voice die Jury für sich und kommt eine Runde weiter.

Seht die erfolgreiche Death Metal-Performance hier im Video:

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite