Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Cattle Decapitation: Artwork-Diebstahl von treuen Bibelchristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der christliche Glaube an Gott oder Jesus nimmt mitunter biblische Ausmaße an: Es gibt etliche „Splittergruppen“, die allesamt für sich behaupten, den „einzig wahren Glauben“ zu repräsentieren.

Eine jener Gruppierungen sind die True Biblical Christians, die sich auf Memes spezialisiert und kürzlich Folgendes auf ihrer Facebook-Präsenz veröffentlicht haben (der Beitrag ist leider mittlerweile gelöscht):

(Screenshot-Quelle: Metal Injection)

Wie Grind-Kennern sofort auffallen dürfte, haben sich die Gläubigen eines dreisten Artwork-Diebstahls schuldig gemacht: Es handelt sich um das Cover des 2012er-Albums MONOLITH OF  INHUMANITY von Cattle Decapitation:

Wie auch immer Sänger Travis Ryan auf den Christen-Beitrag aufmerksam wurde – seine Reaktion ist grandios: „Hi, ich bin Travis. Ich bin derjenige, der das Kunstwerk in Auftrag gegeben hat, welches ihr für die Verbreitung eurer kleinen Märchen geklaut habt.

Das Bild stammt vom Künstler Wes Benscoter und es sieht stark danach aus, als könntet ihr Gläubigen wie gewohnt nicht den Gesetzen eurer eigenen Bibel folgen. Erinnert ihr euch an DU SOLLST NICHT STEHLEN?“

Lest hier den kompletten Beitrag von Travis Ryan:

 

(Screenshot-Quelle: Metal Injection)

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: ARISE History

Die komplette History des Sepultura-Albums ARISE findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Vor 30 Jahren veröffentlichten die brasilianischen Thrasher Sepultura mit…
Weiterlesen
Zur Startseite