Cattle Decapitation: Home-Videoclip zu ‘Bring Back The Plague’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Facebook schrieb Ryan zudem noch ein paar Worte zum Video. „Covid-19, Toilettenpapier, Selbstisolation, Desinfektionsmittel, Party-People, TikTok-Getanze, Gesichtsmasken, Langeweile, Videospiele, Latexhandschuhe, Hände waschen… all das und noch mehr findet ihr im neuen Cattle Decapitation-Video zu ‘Bring Back The Plague’! Gefilmt im März 2020 auf unseren Smartphones während der Covid-19-Pandemie, als wir zu Tode gelangweilt waren. Geschnitten von David Hall.“

Wieder einmal von Dave Otero produziert, wurde DEATH ATLAS als eines der besten Alben 2019 ausgezeichnet. Cattle Decapitation haben sich nie davor gescheut, sich der Schrecklichkeit zu stellen, die von der menschlichen Rasse aus über die Welt hereingebrochen ist, und DEATH ATLAS ist ihr bisher düsterstes Angebot mit Elementen aus Death Metal, Grindcore, Black Metal, Sludge, Doom, Drone – mit Travis Ryans Gesang breiter und vollständiger verwirklicht als je zuvor.


teilen
twittern
mailen
teilen
Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover "zieren"

  Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal "Panter", Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen - alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht - wenn man ehrlich ist - nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus. Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt. Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema "Tiere und Fabelwesen". Gute Unterhaltung ist garantiert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite