Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cattle Decapitation: Home-Videoclip zu ‘Bring Back The Plague’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende letzten Jahres haben Cattle Decapitation unter großen Applaus ihr aktuelles Album DEATH ATLAS veröffentlicht. Jetzt wird in Form einer neuen Videoauskopplung nachgelegt.

Sänger Travis Ryan meint dazu: „Wegen der Absage unserer ironisch betitelten Europandemic-Tour sowie den coronabedingten Maßnahmen, persönliche Distanz zu halten, hatten wir nicht viel zu tun. Wir dachten uns: Warum das Problem nicht einfach in Form eines Videos thematisieren? Also nahmen wir mit unseren Smartphones den ‘Bring Back The Plague’-Clip auf.

Drummer Dave stand noch nicht mal ein Drumkit zur Verfügung, aber egal. Wir alle hocken zu Hause rum, also warum die Sache nicht einfach mit einem Augenzwinkern betrachten? Alles von unserem Band-Namen über das Merchandise bis hin zu den Bildern und grafischen Elementen stecken schließlich schon immer voller Metaphern und Ironie.

Mit Spaß zu Hause

Dieses Video könnte unser Gnadenschuss sein… was auch immer geschieht. Nehmt es einfach nicht zu ernst, denn wir taten es offensichtlich auch nicht. Lehnt euch zurück, habt Spaß und bleibt verdammt noch mal zu Hause.“

Seht hier den großartigen Clip zu ‘Bring Back The Plague’ von Cattle Decapitation:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Richterin weist Klage gegen Versicherung ab

Das Berufungsgericht von Kalifornien hat die Klage von Metallica gegen ihre Versicherung endgültig abgewiesen. James Hetfield und Co. hatten ursprünglich im Juni 2021 rechtliche Schritte eingeleitet, weil Lloyd's Of London sich geweigert hatte, für Verluste aufzukommen, die die Gruppe erlitten hatte, weil ihre Südamerikatournee im April 2020 pandemiebedingt  abgesagt wurde. ...And Justice For All Laut Angaben von Metallica gingen der Gruppe dadurch 3,2 Millionen US-Dollar flöten. Lloyd's Of London lehnte eine Erstattung ab -- mit dem Hinweis darauf, dass die Police derartige Fälle nicht abdeckt. Die Versicherung ging sogar so weit zu betonen, dass Seuchen explizit ausgeschlossen seien. Die "Four…
Weiterlesen
Zur Startseite