Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cavalera Conspiracy erzählen Geschichten von der Straße

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Band auf Tour hat immer etwas magisches, mystisches an sich. Drogen, Groupies, Exzesse, Unfälle. Die beiden Cavalera-Brüder Max und Igor sind lange genug dabei, um einiges erzählen zu können.

Wir haben nachgefragt, beim Gespräch zur Cavalera Conspiracy:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite