Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cavalera Conspiracy – live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bilder vom gewohnt heftig drückenden Cavalera Conspiracy-Gig findet ihr oben in der Galerie, gespielt wurden diese Songs:

Warlord
Torture
Inflikted
Thrasher
Sanctuary
Terrorize
Refuse/Resist (Sepultura Cover)
Territory (Sepultura Cover)
Arise / Dead Embryonic Cells (Sepultura Cover)
Wasting Away (Nailbomb Cover)
Killing Inside
Blunt Force Trauma
Ultra-Violent
Troops of Doom (Sepultura Cover)
The Doom Of All Fires
Black Ark
Attitude (Sepultura cover)
Hearts of Darkness
Desperate Cry / Propaganda  (Sepultura Cover)
Six Pack (Black Flag cover)
Roots Bloody Roots

Eine Setlist, bei der keine Wünsche offen geblieben sein dürften! Hoffen wir, dass die Cavalera Conspiracy Tour im Sommer bei uns ebenso heftig einschlagen wird.

(Bilder: Bards Eye Photography)

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera gewinnt Rechtsstreit

Die Mühlen der Judikative mahlen langsam, aber rechtens. So zumindest sieht es der ehemalige Sepultura- und aktuelle Soulfly-Fronter Max Cavalera. 2014 erschien seine Autobiografie ROOTS, KARMA, CHAOS, in welchem Max auch über Monika Bass, die Ex-Frau von Iggor, Unschönes zu berichten hatte. Daraufhin reichte jene eine Klage wegen übler Nachrede ein und verlangte 1 Million brasilianische Real (aktuell 223.665 Euro) Schmerzensgeld. Im Wesentlichen ging es dabei um die Passage, ich welcher Max schreibt, dass er Iggors Frau nie mochte und sie als "bitch" bezeichnet. "Sie sind zum Glück endlich geschieden. Als ich sie zum ersten Mal traf, wollte sie mich…
Weiterlesen
Zur Startseite