Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cavalera Conspiracy – live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bilder vom gewohnt heftig drückenden Cavalera Conspiracy-Gig findet ihr oben in der Galerie, gespielt wurden diese Songs:

Warlord
Torture
Inflikted
Thrasher
Sanctuary
Terrorize
Refuse/Resist (Sepultura Cover)
Territory (Sepultura Cover)
Arise / Dead Embryonic Cells (Sepultura Cover)
Wasting Away (Nailbomb Cover)
Killing Inside
Blunt Force Trauma
Ultra-Violent
Troops of Doom (Sepultura Cover)
The Doom Of All Fires
Black Ark
Attitude (Sepultura cover)
Hearts of Darkness
Desperate Cry / Propaganda  (Sepultura Cover)
Six Pack (Black Flag cover)
Roots Bloody Roots

Eine Setlist, bei der keine Wünsche offen geblieben sein dürften! Hoffen wir, dass die Cavalera Conspiracy Tour im Sommer bei uns ebenso heftig einschlagen wird.

(Bilder: Bards Eye Photography)

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite