Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Cavalera Conspiracy mit Debüt INFLIKTED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Folgende Band-Mitglieder sind auf dem Album zu hören:

Max Cavalera – Gesang, Gitarre (Soulfly)
Igor Cavalera – Schlagzeug (ex. Sepultura )
Marc Rizzo – Gitarre (Soulfly)
Joe Duplantier – Bass (Gojira)

Hier die Tracklist – die momentan unbestätigt im Internet kursiert:

1. Inflikted
2. Sanctuary
3. Terrorize
4. Dark Ark
5. Ultra-Violent
6. Hex
7. The Doom Of All Fires
8. Bloodbrawl
9. The Exorcist
10. Nevertrust
11. Must Kill

Außerdem seit ihr herzlich gegrüßt von der Cavalera Conspiracy:

Wer sich schon einen akustischen Eindruck machen möchte, kann online einen weiteren Songs hören:

>>> ‚Sanctuary‘

Mittlerweile ist darüber hinaus auch das nächste (Soulfly-Album fast fertig.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Band der Cavalera-Brüder
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy
+ Neues Soulfly-Album kommt 2008
+ Soulfly Live-Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly: Max Cavalera weist Anschuldigungen von sich

Am 07. August 2021 gab Soulfly-Frontmann Max Cavalera bekannt, dass die Band ab sofort getrennte Wege mit dem langjährigen Gitarristen Marc Rizzo gehen wird. In seiner zweifach wöchentlich erscheinenden Online-Show "Max Trax" bedankte er sich außerdem für die gemeinsamen 18 Jahre mit dem Musiker. Kurz darauf verriet Cavalera, dass Fear Factory-Mitglied Dino Cazares Soulfly bei der anstehenden US-Tour an der Gitarre unterstützen wird. Er lobte den „Riffmaster“ in höchsten Tönen. Marc Rizzo hingegen hatte in seinem Live-Statement weniger nette Worte für seine ehemaligen Band-Kollegen übrig. „Ich mache einfach mit meinem Soloprojekt weiter. Das ist besser für mich. Es ist ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €