Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Cavalera Conspiracy mit Debüt INFLIKTED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Folgende Band-Mitglieder sind auf dem Album zu hören:

Max Cavalera – Gesang, Gitarre (Soulfly)
Igor Cavalera – Schlagzeug (ex. Sepultura )
Marc Rizzo – Gitarre (Soulfly)
Joe Duplantier – Bass (Gojira)

Hier die Tracklist – die momentan unbestätigt im Internet kursiert:

1. Inflikted
2. Sanctuary
3. Terrorize
4. Dark Ark
5. Ultra-Violent
6. Hex
7. The Doom Of All Fires
8. Bloodbrawl
9. The Exorcist
10. Nevertrust
11. Must Kill

Außerdem seit ihr herzlich gegrüßt von der Cavalera Conspiracy:

Wer sich schon einen akustischen Eindruck machen möchte, kann online einen weiteren Songs hören:

>>> ‚Sanctuary‘

Mittlerweile ist darüber hinaus auch das nächste (Soulfly-Album fast fertig.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Band der Cavalera-Brüder
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy
+ Neues Soulfly-Album kommt 2008
+ Soulfly Live-Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera: Chuck Schuldiner gebühre mehr Anerkennung

Soulfly-Frontmann Max Cavalera ist großer Chuck Schuldiner-Fan. Bei einer Show in Florida am 7. März spielte Cavalera zusammen mit den Bandmitgliedern ihrer Vorband Toxic Holocaust einen Song von Death nach. In einem Interview mit That Just Happened berichtete Cavalera einen Tag später davon und erzählte unter anderem: "Ich kam gestern Nacht mit den Jungs von Toxic zusammen. Wir haben ein Cover zu Deaths ‘Evil Dead’ gespielt und es war der Hammer. Ich dachte tatsächlich, nachdem wir fertig waren: ‘Ist das gerade passiert? Das is so cool.’ Aus vielen Gründen – um Chuck für seine Kunst zu ehren. Ich finde, er bekommt nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite