Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Celeste: Exklusive Deutschlandpremiere von ‚Cette chute brutale‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im September erscheint das fünfte Album der französischen Sludge-Black-Metaller Celeste. Der Nachfolger von ANIMALE(S) (2013) wird zehn neue Stücke enthalten, mit denen die Band ihren unnachahmlichen, ganz eigenen Stil weiter fortführt.

Celeste INFIDÈLE(S)

INFIDÈLE(S) soll den Vorgänger noch übertreffen, da die Band mit ANIMALE(S) nicht ganz zufrieden war. Es gebe kein Konzept mehr, jeder Song stehe für sich selbst, so Celeste. Wie gewohnt wird uns auch mit INFIDÈLE(S) wieder ein fantastisches (Cover-)Artwork erwarten.

Seht hier deutschlandexklusiv die Premiere von ‚Cette chute brutale‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

Marta Bevacqua
teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite