Toggle menu

Metal Hammer

Search

Celeste: Exklusive Deutschlandpremiere von ‚Cette chute brutale‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im September erscheint das fünfte Album der französischen Sludge-Black-Metaller Celeste. Der Nachfolger von ANIMALE(S) (2013) wird zehn neue Stücke enthalten, mit denen die Band ihren unnachahmlichen, ganz eigenen Stil weiter fortführt.

Celeste INFIDÈLE(S)

INFIDÈLE(S) soll den Vorgänger noch übertreffen, da die Band mit ANIMALE(S) nicht ganz zufrieden war. Es gebe kein Konzept mehr, jeder Song stehe für sich selbst, so Celeste. Wie gewohnt wird uns auch mit INFIDÈLE(S) wieder ein fantastisches (Cover-)Artwork erwarten.

Seht hier deutschlandexklusiv die Premiere von ‚Cette chute brutale‘:

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

Marta Bevacqua
Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Video zu ‘Solway Firth’

Eben noch angekündigt, schon rausgehauen: Slipknot haben mit ‘Solway Firth’ den nächsten, nunmehr zweiten Song aus ihrem kommenden Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlicht. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten anschauen. Regie hat dabei kein Geringerer als Shawn "Clown" Crahan geführt. Der Percussionist ist bekanntlich einer der Kreativköpfe der Band. Darüber hinaus geht es im Clip zu ‘Solway Firth’ ziemlich blutig zu. Das liegt jedoch weniger an Slipknot, denn von der Band sind vor allem Live-Aufnahmen von der gerade absolvierten Tour durch Europa zu sehen. Die brutalen Sequenzen sind Ausschnitte aus der neuen Superhelden-Serie ‘The Boys’, die ab 26. Juli…
Weiterlesen
Zur Startseite