Celtic Frost arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wirklich genaues weiß man noch nicht über das kommende Celtic Frost-Album. Gitarist und Sänger Thomas Gabriel Fischer bestätigte nur, dass die Arbeiten an neuen Songs begonnen haben und es ein ungewöhnliches, düsteres Werk werde.

Fischer wörtlich: „Die Musik, die ich schreibe, spiegelt mein Leben wieder und momentan fühle ich mich mit solch düsterer Musik sehr wohl.“

Außerdem kommt schon im Frühling 2008 ein Buch über Hellhammer, die Celtic Frost-Vorgänger-Band, auf den Markt. Sie wird viele Bilder und Anekdoten aus den alten Tagen beinhalten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: Rudolf ist offen gegenüber Rückkehr von Michael

Zwei verschiedene Lebenswege Bekanntermaßen herrscht nicht gerade die beste Stimmung zwischen den beiden Brüdern Michael und Rudolf Schenker. In Interviews kommt immer wieder auf, dass die beiden schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr miteinander haben und Michael kreidete seinem Bruder, dem langjährigen Gitarristen der Scorpions, immer wieder fehlende Integrität an. In einem Interview mit dem spanischen Radiosender RockFM zeigte sich Rudolf aber trotz allem offen für eine Rückkehr Michaels zu den Scorpions. Dieser spielte in den Anfangstagen ebenfalls in der Band und war später für viele Melodien auf LOVEDRIVE verantwortlich. „Man sollte niemals nie sagen“, erklärt Rudolf im Interview,…
Weiterlesen
Zur Startseite