Toggle menu

Metal Hammer

Search

Celtic Frost arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wirklich genaues weiß man noch nicht über das kommende Celtic Frost-Album. Gitarist und Sänger Thomas Gabriel Fischer bestätigte nur, dass die Arbeiten an neuen Songs begonnen haben und es ein ungewöhnliches, düsteres Werk werde.

Fischer wörtlich: „Die Musik, die ich schreibe, spiegelt mein Leben wieder und momentan fühle ich mich mit solch düsterer Musik sehr wohl.“

Außerdem kommt schon im Frühling 2008 ein Buch über Hellhammer, die Celtic Frost-Vorgänger-Band, auf den Markt. Sie wird viele Bilder und Anekdoten aus den alten Tagen beinhalten.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite