Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Chaos und Randale im Metal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans stürmen das Spielfeld, Chaos regiert, niemand weiß, was los ist: Was beim Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC zu sehen war, hatte nichts mit Sport zu tun.

Leider sind derlei Szenen kein alleiniges Fußball-Phänomen, sondern finden auch in der Metal-Welt statt. Wir haben ein wenig gesammelt, was in der Vergangenheit abging.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Gojira

Seit über zwanzig Jahren führt das Quartett Gojira die französische Death Metal-Szene an und erspielte sich auch einen international bedeutenden Namen. Mit jedem Album wuchs die weltweite Akzeptanz. Mit ihrem bislang letzten, 2016 erschienenen Album MAGMA gelang ihnen der höchste Einstieg in die internationalen Hit-Listen. Zudem erhielten sie erstmals zwei Grammy-Nominierungen (für das Album sowie die Single ‘Silvera’). Seit September befindet sich die Band im Studio, um an dem MAGMA-Nachfolger zu arbeiten, der bis zu ihrer exklusiven Deutschland-Show am 2. Juni vermutlich erschienen sein dürfte. Mit ihren Songs bemüht sich die Band, die Hörer zu einem achtsamen Leben zu animieren.…
Weiterlesen
Zur Startseite