Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Charity-Auktion: Gerahmtes und signiertes KISS-Album „KISS“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

KISS stehen für imposante und spektakuläre Bühnen-Shows und werden dafür von ihren Fans seit Jahrzehnten geliebt. Gerade erst tourten die US-Hard-Rocker erneut durch die großen Hallen Deutschlands.

Für ihre Fans hinterließen sie nun echte Highlights, darunter eine von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer handsignierte LP ihres Debütalbums KISS (1974). Ein geniales Sammlerstück, das in keiner Plattensammlung fehlen darf, und etwas Besonderes wird das Stück Musikgeschichte durch den edlen Rahmen – mitbieten lohnt sich also!

Die Auktion findet ihr hier. Sie endet am 24.08.2017 um 17 Uhr deutscher Zeit, das aktuelle Höchstgebot steht bei 1.050 Euro.

Ihr bietet auf ein Stück Musikgeschichte: Eine von der Band KISS handsignierte LP ihres Debütalbums KISS.

  • Original signiert von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer im Rahmen des Tour-Konzerts in Dortmund am 12. Mai 2017
  • Gerahmt
  • Datum und Ort der Signatur auf dem Rahmen festgehalten
  • Die Versandkosten trägt der Auktionsgewinner

Der Erlös der Auktion „Sammlerstück von Rock-Legenden: Gerahmtes und signiertes KISS-Album KISS“ wird direkt, ohne Abzug von Kosten, an Kinderlachen e.V. weitergegeben.

Kinderlachen e.V.

Die Hilfsorganisation für Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: Ständig unter Strom

Das komplette Interview mit Ace Frehley findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es kommt im Video-Interview-Alltag nicht oft vor, dass man eine Schalte ins All hat. Zumindest wirkt der Blick, den die Computer-Kamera auf Frehleys blinkende und in blaues Licht gehüllte Kommandozentrale freigibt, als würde man direkt in das Cockpit eines Weltraum­kreuzers schauen. Absolut standesgemäß für jemanden, der bekanntlich vom Planeten Jendell stammt. „Wir haben hier keine Probleme“, grinst der Gitarrist gut gelaunt. „Kriege gibt es hier keine. Das haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite