Children Of Bodom: Alexi Laiho liegt erneut im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Über sein Facebook-Profil ließ Children Of Bodom-Schlagzeuger Jaska Raatikainen seine Fans wissen, dass Alexi Laiho wieder “back in business” ist. Weiterhin unklar bleiben jedoch die Hintergründe seines kurzzeitigen Krankenhausaufenthalts und die damit verbundene Konzertabsage.

Bei “Wildchild” Alexi Laiho häufen sich die Aufenthalte im Krankenhaus leider mehr und mehr. Aus noch ungeklärten Gründen musste sich der Children Of Bodom-Mastermind in Nashville wieder einmal in ärztliche Behandlung geben.

Nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt zeigte sich der Saitenhexer in einigen Interviews eigentlich von einer eher reumütigen Seite. Er wolle in nächster Zeit ein bisschen langsamer treten, vernahm man oftmals aus seiner Kehle.

Ob sein Besuch im örtlichen Krankenhaus erneut dem Alkohol geschuldet ist, kann nur vermutet werden. Die Show in Cleveland wurde jedenfalls abgesagt.

Auch die Band selbst hält sich bislang mit Informationen vornehm zurück:

“Unglücklicherweise müssen wir die Show im Peabody’s absagen. Amon Amarth, Huntress und Battlecross werden aber wie geplant spielen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica in Hamburg: Alle Infos zu den Shows am Wochenende

Am Wochenende geht es für die Thrash-Fans im Norden von Deutschland in Hamburg zur Sache. Denn Metallica laden ins Volksparkstadion -- und das gleich zwei Mal! Am Freutag, den 26. Mai sind Architects und die Mammoth WVH (die Band von Eddie Van Halens Sohn Wolfgang) als Support Acts am Start. Zwei Tage später am Sonntag, den 28. Mai eröffnen Epica (Five Finger Death Punch mussten krankheitsbedingt absagen) und Ice Nine Kills die Sause. Aktuell laufen in der Hansestadt bereits die Aufbauarbeiten für die beiden Metal-Feste. Zu einer Terminkollision mit dem HSV kommt es hierbei nicht, da der derzeitige Fußball-Zweitligist auswärts…
Weiterlesen
Zur Startseite