Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Children Of Bodom Frontmann covert Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alexi Laiho nahm sich an dem Abend unter anderem Metallicas „Enter Sandman“ und „Sweet Child O’Mine“ von Guns N‘ Roses vor. Zusammen mit der Coverband Liplok tat er sein Bestes, den Songs eine eigene Note zu verleihen.

Der ungewöhnliche Auftritt fand kürzlich in einem kleinen Club in New Haven, Connecticut, statt. Ein Zuschauer nahm die beiden Songs auf und postete die Videos im Netz. Seitdem streiten sich die Fans darüber, ob Alexis Versuche, die Songs zu covern, gehörig in die Hose ging oder nicht. Urteilt am besten selbst…

teilen
twittern
mailen
teilen
Todesfall: Molly Hatchet-Sänger Phil McCormack verstorben

Molly Hatchet-Frontmann Phil McCormack verstarb im Alter von 58 Jahren. Diese Nachricht wurde zunächst über die Bandseite von The Roadducks, einer Band bei der McCormack ebenfalls als Sänger tätig war, und später dann auch von Molly Hatchet bekannt gegeben. Die Southern Rock-Truppe aus Jacksonville, Florida schrieben dazu: "Mit großer Trauer teilen wir den Tod unseres Freundes und Bandmitglieds Phil McCormack mit. Unser Beileid und unsere Gebete gehen in dieser Zeit des Verlusts an seine Familie. Phils Beiträge bei Molly Hatchet wurden auf der ganzen Welt gehört. Er wird vermisst, aber nie vergessen werden." https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2339624856106390&id=815255768543314 Eine Todesursache ist derzeit noch nicht öffentlich bekannt. McCormack…
Weiterlesen
Zur Startseite