Children Of Bodom Frontmann covert Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alexi Laiho nahm sich an dem Abend unter anderem Metallicas „Enter Sandman“ und „Sweet Child O’Mine“ von Guns N‘ Roses vor. Zusammen mit der Coverband Liplok tat er sein Bestes, den Songs eine eigene Note zu verleihen.

Der ungewöhnliche Auftritt fand kürzlich in einem kleinen Club in New Haven, Connecticut, statt. Ein Zuschauer nahm die beiden Songs auf und postete die Videos im Netz. Seitdem streiten sich die Fans darüber, ob Alexis Versuche, die Songs zu covern, gehörig in die Hose ging oder nicht. Urteilt am besten selbst…

teilen
twittern
mailen
teilen
Joan Jett über Ted Nugent: "Er spielt nur den harten Kerl!"

Joan Jett hatte kürzlich verbal zurückgeschossen (siehe unten), nachdem Ted Nugent wenig diplomatisch formuliert hatte, dass die Rockerin seiner Ansicht nach in der "Rolling Stone"-Bestenliste der "100 größten Gitarristen" nichts zu suchen habe. Unter anderem sagte der Waffennarr, man müsse "Scheiße im Hirn" haben und "ein seelenloser Schwanz" sein, wenn man Jett darin aufnimmt, andere richtiggehend virtuose Gitarristen jedoch nicht. Jett ging irgendwie davon aus, dass Nugent an ihrer statt nachrücken solle. Stillos Dem widersprach der 73-Jährige nun vehement (siehe Video). So will Ted Nugent lediglich ausgedrückt haben, wie sehr er Joan Jett und ihre Musik liebt. "Aber sie kann…
Weiterlesen
Zur Startseite