Toggle menu

Metal Hammer

Search

Children Of Bodom wollen Cover-Album rausbringen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Children Of Bodom ihre Compilation wie geplant im Herbst auf den Markt bringen, wird wenig wirklich Neues für Fans dabei sein. Denn hauptsächlich sollen die ohnehin schon bekannten Cover zusammengefasst werden:

„Aces High“ Iron Maiden
„Don’t Stop At The Top“ The Scorpions
„Hellion“ W.A.S.P.
„Mass Hypnosis“ Sepultura
„No Commands“ Stone
„Shot In The Dark“ Ozzy Osbourne
„Iron, Steel, Metal“ Wizzard
„Rebel Yell“ Billy Idol
„Talk Dirty To Me“ Poison
„Latomeri“ Klamydia
„Bed Of Nails“ Alice Cooper
„She Is Beautiful“ Andrew W.K.
„Silent Scream“ Slayer
„Somebody Put Something In My Drink“ The Ramones
„Oops!… I Did It Again“ Britney Spears

Erscheinen soll die Compilation wohl im Herbst. Das zumindest erklärte Children Of Bodom Bassist Henkka Seppälä kürzlich in einem Interview.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer zetteln Moshpit auf Hochzeit an

Hochzeiten sind Zusammenkünfte, an denen alles seinen geregelten Gang zu gehen hat. Alles folgt einem Plan, jeder Gast benimmt sich, Höflichkeit und Etikette regieren. Bei einer Heiratsfeier eines amerikanischen Metal-Fans gab es jedoch einen energetischen Moment des Chaos. Alles was dafür nötig war, war der Slayer-Klassiker ‘Raining Blood’ und eine Tanzfläche. Pure Ekstase Aber alles der Reihe nach... Am 21. September 2019 heirateten Adam Schwartz und seine langjährige Partnerin Katherine. Dem Vernehmen nach war es weitgehend eine Feier, wie sie im Buche steht. Ehegelübde, Ja-Worte, Essen, Tischreden, Tanzen. Letzteren Programmpunkt wollten Adam und Katherine offenbar mit einem für eine solche Party…
Weiterlesen
Zur Startseite