Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Chimaira THE INFECTION – Cover und Track-Liste enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Der erste Songs vom kommenden Album THE INFECTION ist online:

>>> ‚Secrets Of The Dead‘

THE INFECTION wurde von Ben Schigel (Switched) produziert und umfasst zehn Tracks. Den finalen Schliff gaben der Platte Ted Jensen und Chris „Zeuss“ Harris (Hatebreed, Agnostic Front) in New York.

Chimaira selbst sind mit dem Endergebnis ihres neuen Albums voll auf zufrieden. „Diese Platte klingt großartig. Ben, Zeuss und Ted haben einen Spitzenjob gemacht und unsere Vision Realität werden lassen“, so Sänger Mark Hunter. Ob das Album wirklich so gut klingt, können Fans im Frühjahr 2009 entscheiden.

Die Track-Liste von THE INFECTION:

01. „The Venom Inside“
02. „Frozen In Time“
03. „Coming Alive“
04. „Secrets Of The Dead“
05. „The Disappearing Sun“
06. „Impending Doom“
07. „On Broken Glass“
08. „Destroy And Dominate“
09. „Try To Survive“
10. „The Heart Of It All“

Weitere Artikel zu Chimaira:

>>>Dark Tranquillity ersetzen Chimaira
>>>Chimaira + Maroon + The Sorrow + Dead Shape Figure live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Starfield’ erhält einen riesigen Patch

Ein lang ersehnter Patch für ‘Starfield’ ist erschienen, er enthält über 100 Änderungen. Das Update 1.9.51.0, das den Raumfahrern auf Steam zur Verfügung steht, könnte bei den Spielern für Extra-Runden auf der Milchstraße sorgen. Mit 11,6 GB ist dieser Patch das größte Update seit dem Start des Sci-Fi-Rollenspiels. Was ist neu? Die Highlights des Patches sind vielfältig, beginnend mit der Beleuchtungsverbesserung an 73 Orten im Spiel. Doch das ist noch nicht alles: Widescreen-Support, schönere Wasserreflexionen, verbesserte Charakterschatten und eine Fülle weiterer Grafikverbesserungen erwartet die Spieler. Alle Patchnotes gibt es hier. 2024: Ein gutes Jahr für ‘Starfield’? Zudem beseitigt der Patch…
Weiterlesen
Zur Startseite