Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Chimaira THE INFECTION – Cover und Track-Liste enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Der erste Songs vom kommenden Album THE INFECTION ist online:

>>> ‚Secrets Of The Dead‘

THE INFECTION wurde von Ben Schigel (Switched) produziert und umfasst zehn Tracks. Den finalen Schliff gaben der Platte Ted Jensen und Chris „Zeuss“ Harris (Hatebreed, Agnostic Front) in New York.

Chimaira selbst sind mit dem Endergebnis ihres neuen Albums voll auf zufrieden. „Diese Platte klingt großartig. Ben, Zeuss und Ted haben einen Spitzenjob gemacht und unsere Vision Realität werden lassen“, so Sänger Mark Hunter. Ob das Album wirklich so gut klingt, können Fans im Frühjahr 2009 entscheiden.

Die Track-Liste von THE INFECTION:

01. „The Venom Inside“
02. „Frozen In Time“
03. „Coming Alive“
04. „Secrets Of The Dead“
05. „The Disappearing Sun“
06. „Impending Doom“
07. „On Broken Glass“
08. „Destroy And Dominate“
09. „Try To Survive“
10. „The Heart Of It All“

Weitere Artikel zu Chimaira:

>>>Dark Tranquillity ersetzen Chimaira
>>>Chimaira + Maroon + The Sorrow + Dead Shape Figure live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite