Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

China ist lauter als AC/DC / Rammstein als Staatsfeind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist kaum noch zu fassen, was Rammstein nicht alles vorgeworfen wird. In Weißrussland heißt es jetzt, sie würden “Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten” verbreiten.

Als deutlich angenehmer, aber auch ziemlich martialisch, stellt sich das chinesische Neujahrsfest heraus, wie unser Korrespondent vor Ort feststellt. Lauter als AC/DC ist dabei nur eine Einsicht.

Es bleibt im Blog aber auch Platz für Gossip. So verkauft z.B. Max Cavalera (Soulfly, ex. Sepultura) sein Haus in Phoenix für 1,5 Millionen Dollar. Nett, wenn das einer zahlt.

Das alles und noch vieles mehr findet ihr in der bunten Welt des METAL HAMMER Blogs!

Am besten auch gleich ein Lesezeichen dazu einrichten, denn dort findet ihr immer neuen unterhaltsamen, sinnigen bis unsinnigen Kram aus der bunten weiten Metal-Welt!

Oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Weißrussland: Metal-Musiker stellen sich gegen Lukashenko

Wer die Nachrichten verfolgt, dürfte mitbekommen haben, dass in Weißrussland gerade der Punk angeht. Allem Anschein nach hat Präsident Alexander Lukashenko die kürzliche Präsidentschaftswahl gefälscht. Laut dem offiziellen Ergebnis erhielt der Amtsinhaber nämlich 80 Prozent der Stimmen, die vielversprechende Gegenkandidatin Tikhanovskaya dagegen nur 10 Prozent. So ein offensichtlich getürktes Ergebnis erregt natürlich den Unmut der Bevölkerung. Russische Verhältnisse So gab es auch Unruhen und Massenproteste in Weißrussland und im Besonderen in der Hauptstadt Minsk, bei denen tausende Menschen verhaftet wurden. Tikhanovskaya musste ins Exil, obgleich sie anbot, das Land zu führen, sollte das Land seinen Kurs ändern. Das wollen zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite