China ist lauter als AC/DC / Rammstein als Staatsfeind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist kaum noch zu fassen, was Rammstein nicht alles vorgeworfen wird. In Weißrussland heißt es jetzt, sie würden “Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten” verbreiten.

Als deutlich angenehmer, aber auch ziemlich martialisch, stellt sich das chinesische Neujahrsfest heraus, wie unser Korrespondent vor Ort feststellt. Lauter als AC/DC ist dabei nur eine Einsicht.

Es bleibt im Blog aber auch Platz für Gossip. So verkauft z.B. Max Cavalera (Soulfly, ex. Sepultura) sein Haus in Phoenix für 1,5 Millionen Dollar. Nett, wenn das einer zahlt.

Das alles und noch vieles mehr findet ihr in der bunten Welt des METAL HAMMER Blogs!

Am besten auch gleich ein Lesezeichen dazu einrichten, denn dort findet ihr immer neuen unterhaltsamen, sinnigen bis unsinnigen Kram aus der bunten weiten Metal-Welt!

Oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Christian „Flake“ Lorenz wird 56 Jahre alt

Happy Birthday, Flake! Der Musiker, der vornehmlich durch seine Mitgliedschaft bei den NDH-Pionieren Rammstein Bekanntheit erlangte, wird am heutigen Tage 56 Jahre alt. Seit knapp 30 Jahren teilt der Pailletten-kostümierte Laufband-Enthusiast die Bühne mit Till Lindemann, Richard Kruspe und Co., und gilt seither unangefochten als Sympathieträger der Band. Feeling B Bereits im Alter von 14 Jahren ergab sich der erste Live-Auftritt für den gebürtigen Ost-Berliner bei einem Schulfest. Schon einige Jahre zuvor war Flakes Hingabe zur Musik entfacht – ebenso der Wunsch, irgendwann einmal selbst in einer Band zu spielen. Insbesondere das Klavierspiel faszinierte ihn als Schüler. Dass es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite