Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

CHINESE DEMOCRACY seit Weihnachten fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dem Bericht zufolge, stehen momentan Verhandlungen darüber an, wann das Album tatsächlich in den Verkauf gehen solle.

Trotzdem, so mutmaßen zumindest die Briten, könnte es sein, dass CHINESE DEMOCRACY erstmal nicht im herkömmlichen Sinne veröffentlicht wird, sondern ein “zahl soviel du magst”-Modell versucht werden könnte. Ganz so, wie zum Beispiel Radiohead es kürzlich vorgemacht haben.

Allerdings sind das bisher nur Spekulationen. Genau wie die Angabe, die aus der Nähe der Band kommen soll, dass CHINESE DEMCRACY im späten Sommer kommen könnte, um auch das Weihnachtsgeschäft ausnutzen zu können.

Weitere Guns N’ Roses-Artikel:
+ Schüler in Handschellen wegen schiefer Gunners-Karaoke
+ Chinese Democracy im Internet vorbestellbar

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite