Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses vielleicht schon November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich soll CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses jetzt im November über die amerikanische Kette Best Buy erscheinen. Das wollen zumindest verschiedene Mediendienste wissen. Veröffentlichungsdatum wäre dann der 25. November.

Sicherer ist da schon, dass wie vom Rolling Stone berichtet der Song ‘If The World’ auf dem Soundtrack von BODY OF LIES erscheint, einem Film mit Leonardo DiCaprio und Russel Crowe, der am 10. Oktober anläuft. Zu hören sein werden auf ‘If The World’ auch Gitarrist Robin Fink und Buckethead, der die Band 2004 wieder verließ.

In einem anderen Interview wurde Guns N’ Roses Gitarrist Ron „Bumblefoot“ Thal über den Song ‘Shackler’s Revenge’ befragt, der über das Video-Spiel ROCK BAND 2 veröffentlicht wird:

„Ich mag die Energie und den Groove des Songs. Der Gesang packt dich. Überhaupt ist der Song nicht so, wie die Meisten ihn erwarten. Er ist etwas Besonderes, nicht der Standard.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kelly Clarkson covert ‘Sad But True’

Kelly Clarkson hat in ihrer eigenen Fernsehsendung ‘The Kelly Clarkson Show’ einen Track von Metallica neu interpretiert. So sang die 42-Jährige im Rahmen ihrer Karaoke-Reihe ‘Kellyoke’ den Black Alum-Klassiker  ‘Sad But True’. Die TV-Moderatorin bot das eigentlich kraftvolle Lied als Pianoballade dar. Gesagt, getan Die Idee für diese musikalische Einlage entstand vor rund drei Monaten, als Schauspielerin Isla Fisher in ‘The Kelly Clarkson Show’ zu Gast war. Dabei unterhielten sich die beiden Frauen über Konzerte. Clarkson sprach ihre Interview-Partnerin darauf an, dass sie sich Liveshows von Beyoncé und Madonna angeschaut hat. Dem entgegnete Fisher, dass sie ebenfalls zu Metallica gegangen…
Weiterlesen
Zur Startseite