Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses vielleicht schon November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich soll CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses jetzt im November über die amerikanische Kette Best Buy erscheinen. Das wollen zumindest verschiedene Mediendienste wissen. Veröffentlichungsdatum wäre dann der 25. November.

Sicherer ist da schon, dass wie vom Rolling Stone berichtet der Song ‘If The World’ auf dem Soundtrack von BODY OF LIES erscheint, einem Film mit Leonardo DiCaprio und Russel Crowe, der am 10. Oktober anläuft. Zu hören sein werden auf ‘If The World’ auch Gitarrist Robin Fink und Buckethead, der die Band 2004 wieder verließ.

In einem anderen Interview wurde Guns N’ Roses Gitarrist Ron „Bumblefoot“ Thal über den Song ‘Shackler’s Revenge’ befragt, der über das Video-Spiel ROCK BAND 2 veröffentlicht wird:

„Ich mag die Energie und den Groove des Songs. Der Gesang packt dich. Überhaupt ist der Song nicht so, wie die Meisten ihn erwarten. Er ist etwas Besonderes, nicht der Standard.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt (Exodus/ex-Slayer) trinkt keinen Alkohol mehr

Gary Holt will ab sofort keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren. Dies hat der Exodus- und ehemalige Slayer-Gitarrist in einem Post in den sozialen Medien verkündet (siehe unten). Darin schrieb der 57-Jährige: "Das ist Tag eins für mich, auf geht's. Das letzte Jahr war eines für mich, in dem ich zur Einsicht gekommen bin, dass Schluss mit dem Trinken sein muss. Es war eine lange Party für mich, aber es fühlt sich nicht mehr wie eine Party an. Überfälliger Entschluss Ich bin nicht perfekt, und der Alk hat sich an mich angepirscht. Auf das Sich-klar-fühlen von hier an." Vor sieben Monaten…
Weiterlesen
Zur Startseite