CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses vielleicht schon November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich soll CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses jetzt im November über die amerikanische Kette Best Buy erscheinen. Das wollen zumindest verschiedene Mediendienste wissen. Veröffentlichungsdatum wäre dann der 25. November.

Sicherer ist da schon, dass wie vom Rolling Stone berichtet der Song ‘If The World’ auf dem Soundtrack von BODY OF LIES erscheint, einem Film mit Leonardo DiCaprio und Russel Crowe, der am 10. Oktober anläuft. Zu hören sein werden auf ‘If The World’ auch Gitarrist Robin Fink und Buckethead, der die Band 2004 wieder verließ.

In einem anderen Interview wurde Guns N’ Roses Gitarrist Ron „Bumblefoot“ Thal über den Song ‘Shackler’s Revenge’ befragt, der über das Video-Spiel ROCK BAND 2 veröffentlicht wird:

„Ich mag die Energie und den Groove des Songs. Der Gesang packt dich. Überhaupt ist der Song nicht so, wie die Meisten ihn erwarten. Er ist etwas Besonderes, nicht der Standard.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica veröffentlichen 2. Song aus 72 SEASONS

Mit ‘Lux Æterna’ hatten Metallica bereits einen ersten Vorboten zu ihrem neuen Studioalbum 72 SEASONS veröffentlicht. Nun hauen James Hetfield und Co. einen weiteren Track raus. Das Stück hört auf den Namen ‘Screaming Suicide’ und setzt klanglich an der gleichen Stelle wie ‘Lux Æterna’ an. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten reinziehen. Weg vom Tabu Metallica-Gitarrist und -Frontmann James Hetfield erklärt in einem Statement, worum es in dem Song geht. "‘Screaming Suicide’ spricht das tabuisierte Wort Selbstmord an. Die Absicht dahinter ist, dass man über die Dunkelheit, die wir in unserem Inneren spüren, sprechen. Es ist lächerlich zu denken,…
Weiterlesen
Zur Startseite