Chino Moreno: Kein Stress bei Deftones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Gitarrist Stephen Carpenter vor kurzem bekannt gab, dass er erst gar nicht auf dem neuen Deftones-Album GORE spielen wollte, äußert sich auch ein Band-Kollege Chino Moreno zu dem Vorfall. Er sagt, es sei offensichtlich gewesen; er hat sich die ganze Zeit wie ein Außenseiter verhalten. Doch war es nicht die Absicht der anderen Band-Mitglieder ihn auszuschließen.

“Er hat sich selber in diese Situation gebracht – er war jeden Tag da und sehr präsent im Studio. Er hat nur eine Weile gebraucht um sich in das, was wir machen, einzubringen.”

Chino meint weiterhin, Stephen sei einer seiner Favoriten innerhalb der Band und was er hervorbringt, sei sehr wichtig. Manchmal hätten Menschen allerdings verschiedene Vorstellungen – so einfach sei es. Auch wenn Carpenter das Gefühl gehabt hätte, dass er sich nur wenig eingebracht habe, so sei es doch ganz anders gewesen – er hätte nur eine Weile gebraucht, um seine Anteile an dem Gesamtwerk zu erkennen. Stephen Carpenter hätte aber trotz alledem die ganze Zeit im Studio am Album mitgewirkt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Winter: Diese Konzerthighlights dürft ihr nicht verpassen

Der Konzertherbst ist in vollem Gange – wie immer gehen Ende des Jahres viele Bands auf Tour. Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir euch im Folgenden einen Konzertkalender mit den Highlights des Winters zusammengestellt. Freut euch in den nächsten Monaten unter anderem auf Dream Theater, Mondo Generator und Kataklysm. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und listen lediglich eine Auswahl, die regelmäßig aktualisiert wird. The 69 Eyes + Lacrimas Profundere https://www.youtube.com/watch?v=n7etEF3sNyA METAL HAMMER präsentiert 23.11. Oberhausen, Kulttempel 24.11. Frankfurt, Zoom Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. Abbath + Vltimas + 1349 METAL HAMMER präsentiert 14.01. Bochum, Matrix 04.02. Mannheim, MS Connexion…
Weiterlesen
Zur Startseite