Chris Cornell (ex. Soundgarden) unterschreibt historischen Deal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam wird es abstrus, womit Rockstars alles Geld verdienen können. Chris Cornell, der erst mit Soundgarden reich wurde, dann als erfolgreicher Solo-Künstler ein paar Schichten drauflegte, u.a. für CASINO ROYAL (James Bond) den Titel-Song schrieb und ein erfolgreiches Edel-Restaurant in Paris betreibt, hat jetzt mit seiner Kooperation mit einer Fluggesellschaft Geschichte im PR-Bereich geschrieben.

Ab Oktober wird nämlich die Airline Virgin America Chris Cornell grundsätzlich auf allen Flügen im Programm haben. Diese Kooperation soll während der kompletten US-Ferienzeit aufrechterhalten werden. Dabei wird u.a. sein aktuelles Album SCREAM ständig abrufbar sein und seine Songs zu denen addiert, die während des Boardings gespielt werden. Ab November werden Fluggäste außerdem eine Auswahl seiner Alben, Songs und Videos während des Flugs abrufen können.

Ein Sprecher von Virgin America erklärte: „Wir sind begeistert, mit einer Musik-Legende wie Chris Cornell arbeiten zu können.“

Der ex. Soundgarden-Sänger wird zweifellos auch froh über die Kooperation sein, denn so wird sich ein ganz neuer Werbemarkt für ihn öffnen. Ob er zu seligen BADMOTORFINGER-Zeiten bei Soundgarden (1991) solche Pläne allerdings auch abgenickt hätte, könnte zu einigen Diskussionen unter seinen Fans führen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Haribo goes Wacken: Goldbären in Metal-Kutte

2022 geht es endlich wieder aufs Festival-Gelände – für Haribo sogar zum ersten Mal. Zumindest, was den Metal-Kosmos anbelangt, sollen die Goldbären im Rahmen des Wacken Open Air bislang unbetretenes Terrain erforschen. Bereits der neue Look der sonst bunten Gummibärchen erhielt in diesem Kontext einen schwermetallischen Touch-Up. In der Wacken Open Air-Edition trägt der Haribo-Goldbär ein Festival-Fanshirt, auf dem sowohl die Schrift- als auch die Bildmarke dem Goldbären-Thema angepasst ist. Und zeigt natürlich ganz klassisch die Metalgabel! Auch die süßen Snacks kommen passend in schwarzroter Färbung und schmecken nach Fassbrause Zitrone und Holunder. In Zusammenarbeit mit den Veranstaltenden des Festivals…
Weiterlesen
Zur Startseite