Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Chris Cornell: Öffentliche Gedenkversammlung zum Todestag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Witwe des am 18. Mai 2017 verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell hat eine öffentliche Gedenkveranstaltung ausgerufen. Diese soll am morgigen 18. Mai 2018 auf dem Hollywood Forever Cemetery in Los Angeles ab 19 Uhr Ortszeit (Samstag 4 Uhr morgens deutscher Zeit) stattfinden.

In ihrem Tweet schreibt Vicky Cornell an alle Fans, wie dankbar sie und ihre Kinder für die Anteilnahme sind und dass sie ohne deren Hilfe die letzten zwölf Monate nicht so leicht überstanden hätten.

Social Media-Teilnahme

„Wir möchten, dass ihr alle, unsere erweiterte Familie, mit dabeisein könnt, um die Trauer und den Respekt gemeinsam zu teilen. Ich weiß, dass es Millionen von Fans gibt, die nicht persönlich teilnehmen können.

Es wäre eine Ehre für uns, könntet ihr Postings oder Videos teilen, in denen ihr uns zeigt, wie Chris‘ Musik euch berührt und bewegt hat. Wir fühlen eure Liebe, egal wie weit weg ihr seid. Entzündet eine Kerze, sprecht ein Gebet, sagt seinen Namen… Loud Love.“

Seht hier den kompletten Tweet von Vicky Cornell:

In der Nacht vom 17. auf den 18. Mai 2017 wurde Chris Cornell im Badezimmer eines Hotels in Detroit aufgefunden. Der charismatische Musiker wählte im Alter von 52 Jahren den Freitod.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der BH wird 100! Seht die feierlichsten BH-Cover aus Rock & Metal

Kreativität siegt: Im Jahre 1910 weigerte sich die damals 19-jährige New Yorkerin Mary Phelps-Jacobsen, zu ihrem Debütantenball ein Korsett zu tragen. Aus Tüchern und Bändern bastelte sie sich deshalb den ersten BH. Vier Jahre später, am 12.02.1914, meldete Mary Phelps-Jacobsen ihre Erfindung als Patent an und verkaufte für 1500 US-Dollar. Damit wird der Büstenhalter jetzt runde 100 Jahre alt! Heute gibt es den BH in allen erdenklichen Farben und Formen - und auf den Cover-Artworks so manchen Rock- und Metal-Albums. Zum 100-jährigen Jubiläum des Büstenhalters werfen wir einen Blick in die Tiefen der Metal- und Rock-Archive. Wir haben für euch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €