Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Christian Kruse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. At The Gates AT WAR WITH REALITY

2. Behemoth THE SATANIST

3. Machine Head BLOODSTONE & DIAMONDS

4. Bane DON’T WAIT UP

5. Sick Of It All LAST ACT OF DEFIANCE

6. Every Time I Die FROM PARTS UNKNOWN

7. Comeback Kid DIE KNOWING

8. I Am Heresy THY WILL

9. Body Count MANSLAUGHTER

10. Rancid … HONOR IS ALL WE KNOW

teilen
twittern
mailen
teilen
Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

Am 20. März 2020 erscheint endlich „DOOM Eternal“, der direkte Nachfolger von „DOOM“ aus dem Jahr 2016. Das Game sollte ursprünglich schon im November des vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde dann aber kurzerhand verschoben. Sei es drum, auf die paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, dachten wir uns damals. Jetzt, knapp einen Monat vor Release, wird das Warten auf „DOOM Eternal“ allerdings doch zur Geduldsprobe. Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit fünf Egoshootern zusammengestellt, die euch die Zeit verkürzen. Alle vorherigen „DOOM“-Spiele „DOOM“ zeichnet sich durch sein schnelles, forderndes und kreatives Gamplay aus,…
Weiterlesen
Zur Startseite