Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Chuck Billy auf neuem The Haunted-Album zu hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das achte Studio-Album der schwedischen Metal-Institution The Haunted soll noch später dieses Jahr erscheinen. Jetzt wurde bekannt das Metal-Legende und Testament-Sänger Chuck Billy auf einem Song zu hören sein wird.

Der Arbeitstitel des Tracks lautet ‘Trendkiller’ und wird vermutlich unter einem anderen Namen auf dem Album erscheinen.

Das neue Album wird das erste sein, das The Haunted in der Besetzung Patrik Jensen (Gitarre), Ola Englund (Gitarre), Marco Aro (Gesang), Jonas Björler (Bass) und Adrian Erlandsson (Drums) veröffentlichen werden.

Bereits am 20. Januar 2014 veröffentlichten The Haunted eine neue Single mit dem Titel ‘Eye Of The Storm’, die gleichzeitig die Songs ‘Infiltrator’ und ‘My Enemy’ enthielt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite