Toggle menu

Metal Hammer

Search

Clips: Hatebreed, Offspring, Suicide Silence, Lacrimas Profundere

von
teilen
mailen
teilen

Hatebreed machen den Anfang mit ihrem Cover-Song des Black Flag Klassikers ‘Thirsty And Miserable’:

Noch einen Tacken härter legen die Deathcore-Jungs von Suicide Silence vor, die ‘Wake Up’ aus ihrem Album NO TIME TO BLEED vorstellen:

Gewohnt enstpannter sind hingegen The Offspring mit ihrem Video zu ‘Stuff Is Messed Up’:

Auch Lacrimas Profundere haben ein neues Video im Rennen: ‘And God’s Ocean’ vom aktuellen Album SONGS FOR THE LAST VIEW:

Final setzen die deutschen Hardcoreler The Blackout Argument mit ‘Dead But So Alive’ aus dem Album REMEDIES ein Zeichen:

Weitere Clips:
+ Tyr, Clutch, The Gathering, Hardcore Superstar
+ Neaera, Bury Your Dead, Alestorm, Odium, The Human Abstract
+ Linkin Park, Chickenfoot und Korpiklaani

teilen
mailen
teilen
Rolling Stone: 4 Metal-Tracks in "Beste Songs des 21. Jh."

Rolling Stone ist für Metalheads nicht die erste Wahl als regelmäßige Lektüre. Daher tauchen Tracks mit harten Gitarren in der neuen Rangliste "Die besten Songs des 21. Jahrhunderts" logischerweise nur sporadisch auf. Wiederholungstäter Immerhin scheinen sie — vollkommen zu Recht — einen Narren an Mastodon sowie System Of A Down gefressen zu haben. Die Sludger aus Atlanta und die armenisch-amerikanischen Alternative-Metaller konnten sich zuletzt bereits mit LEVIATHAN und TOXICITY in den vom Rolling Stone gekürten "250 besten Alben des 21. Jahrhunderts" platzieren (auf den Rängen 171 und 159). Nun sind zwei Stücke von den Longplayern dabei: ‘Blood And Thunder’ auf…
Weiterlesen
Zur Startseite