Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

CNN berichtet über Geld- und Merch-Maschine Kiss

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der US-Nachrichtensender CNN durfte Kiss zu Hause besuchen. Um in die Welt aus Merchandise und Rock’n’Roll zu blicken, begleitete eine Reporterin die Band nicht nur zu ihren Shows, sondern durfte auch ins Allerheiligste – zu sehen in der Reportage ‚Kiss Inc.‘.

Gene Simmons und Paul Stanley begrüßen das CNN-Kamerateam in ihren Häusern und zeigen stolz ihre Schätze: Kiss-Merchandise, Andenken, Kuriositäten – ein Traum für das Kind im Mann.

Von der CNN-Reportage ‚Kiss Inc.‘ steht ein Trailer online, den ihr hier sehen könnt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite