Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Coheed And Cambria: Neuer Song und Details zum Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Progressive-Rocker Coheed And Cambria haben ein neues Video zum Song ‘You Got Spirit, Kid’ aus dem kommenden Album THE COLORS BEFORE THE SUN, das am 09. Oktober 2015 erscheinen soll. Das achte Studio-Werk der Band wird das erste sein, das nicht auf dem Konzept der ‘Armory Wars’-Saga von Sänger und Mastermind Claudio Sanchez basiert. Sämtliche Vorgänger (Von THE SECOND STAGE TURBINE BLADE bis THE AFTERMAN: DESCENSION) erzählten die Geschichte des namensgebenden Paares Coheed und Cambria Kilgannon.

Die Single ‘You Got Spirit, Kid’, wird am 10. Juli auch zum Kauf verfügbar sein.

Seht das Video zu ‘You Got Spirit, Kid’ hier:

You Got Spirit, Kid (Lyric Video) von
Coheed and Cambria auf tape.tv.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blogger sieht in Behemoth Gefahr für das christliche Abendland

Nicht, dass man dem christlichen Blogger Mathias von Gersdorff irgendwelche Bedeutung zumessen könnte, aber seine Ausführung über die Gefahren durch die aktuelle Behemoth-Tour "Europa Blasphemia", sind so absurd, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Vorsicht übrigens: Das Label Nuclear Blast ist anscheinend ebenfalls mit Satan im Bunde! "Behemoth, eine der extremsten Bands mit satanischen Inhalten, macht recht deutlich, worum es ihnen bei der diesjährigen Konzert-Tour geht: Blasphemie", empört sich Gersdorff, der auch gerne für Fotos mit katholischen Geistlichen posiert, die eine ähnlich verquere Weltsicht vertreten. Hier im Bild mit dem Vorsitzenden der polnischen Bischofskonferenz, auf der sicher so lehrreichen, wie weltlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite