Toggle menu

Metal Hammer

Search

Coheed And Cambria: Neuer Song und Details zum Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Progressive-Rocker Coheed And Cambria haben ein neues Video zum Song ‘You Got Spirit, Kid’ aus dem kommenden Album THE COLORS BEFORE THE SUN, das am 09. Oktober 2015 erscheinen soll. Das achte Studio-Werk der Band wird das erste sein, das nicht auf dem Konzept der ‘Armory Wars’-Saga von Sänger und Mastermind Claudio Sanchez basiert. Sämtliche Vorgänger (Von THE SECOND STAGE TURBINE BLADE bis THE AFTERMAN: DESCENSION) erzählten die Geschichte des namensgebenden Paares Coheed und Cambria Kilgannon.

Die Single ‘You Got Spirit, Kid’, wird am 10. Juli auch zum Kauf verfügbar sein.

Seht das Video zu ‘You Got Spirit, Kid’ hier:

You Got Spirit, Kid (Lyric Video) von
Coheed and Cambria auf tape.tv.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der METAL HAMMER-Couch mit: Parkway Drive-Gitarrist Jeff Ling

Mit PARKWAY DRIVE hat JEFF LING ein Level erreicht, das jede Vorstellung sprengt. Verdient hätten sie das nicht, sinniert der Songwriter und Gitarrist aus dem südostaustralischen Ort Byron Bay auf unserer Couch. Wann hast du entschieden, dass du Musiker werden willst – und warum? Als unser Album KILLING WITH A SMILE (2005) so viel Aufmerksamkeit bekam. Auf der Tour dazu haben wir zum ersten Mal nach drei Jahren auf der Straße Geld verdient. Wolltest du schon mal deine Musik an den Nagel hängen und einen „richtigen“ Job ergreifen? Jeder in Parkway Drive denkt realistisch. Wir verdienen den Status nicht, den…
Weiterlesen
Zur Startseite