Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Comeback der Böhsen Onkelz: FAQ-Update

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Fans der Böhsen Onkelz können es kaum erwarten, ihre Band am Wochenende am Hockenheimring wieder auf der Bühne zu sehen. Damit auch jeder weiß. wie er sich zu verhalten hat, was erlaubt und verboten ist, wurde nun der Blog der Onkelz aktualisiert.

Dort findet ihr alle Infos zur Anreise, dem Verhalten auf dem Campingplatz, die entsprechenden Formulare für Minderjährige und natürlich die Spielzeiten aller Bands.

Wer die Fans auf das langerwartete Comeback der Deutschrock-Veteranen einstimmen soll, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. An beiden Tagen werden Limp Bizkit den Ring vor den Onkelz rocken. Freitag sind außerdem Soulfly am Start und Samstag werden Crowbar im Vorprogramm auftreten.

>>>Die Böhsen Onkelz sind für die METAL HAMMER AWARDS 2014 nominiert! Stimmt hier für sie ab!<<<

Nach dem Onkelz-Comeback werden die beiden Bandmitglieder Kevin Russel und Stephan Weidner jeweils mit ihren Nebenprojekten auf Tour gehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: Derrick Green über falsche Gerüchte zur Reunion

Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Gründungsmitglied und Mastermind Max Cavalera wieder zu Sepultura zurückkehren könnte. Auslöser war eine Aussage von Derrick Green über die mögliche Reunion. Ein paar Tage später äußerte sich Cavaleras Frau auf ihrem Facebook-Profil mit einem aggressiven Posting dazu. METAL HAMMER berichtete. Die Ur-Formation löste sich 1996 nach Streitigkeiten zwischen der Band und Cavaleras Frau sowie damaligen Managerin Gloria auf. Bis zum Bruch hauten Sepultura die Meilensteine CHAOS A.D. und ROOTS raus. Derrick Green wurde missverstanden Der 49-Jährige antworte nun, wieder in einem Podcast, auf die Gerüchte: "Die Personen, die mein Interview gelesen oder…
Weiterlesen
Zur Startseite