Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Communic mit neuer Tracklist und Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Cover des neuen Albums PAYMENT OF EXISTENCE findet ihr weiter oben, die Tracklist ihres dritten Albums liest sich folgendermaßen:

01. On Ancient Ground
02. The Abandoned One
03. Becoming Of Man
04. Payment Of Existence
05. Through The Labyrinth Of Years
06. Raven’s Cry
07. Unpredictables Of Life
08. Stone Carved Eyes

Nach Band-Aussagen soll es das sowohl vielschichtigste, als auch das härteste Album der bisherigen Communic-Karriere sein.

Verantwortlich für den Sound war der momentan schwer gefragte Jacob Hansen (Mercenary, Raunchy), der auch schon WAVES OF VISUAL DECAY zum Brett machte.

Fans müssen sich allerdings trotz aller Vorfreude noch eine Weile gedulden – PAYMENT OF EXISTENCE kommt erst am 30. Mai auf den Markt.

Weitere Communic-Artikel:
+ Communic haben ihr neues Album fast fertig

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Tommy Lee sauer auf Abzocker-Fans

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee hat keine Lust mehr, Post von Fans zu beantworten, die eine Unterschrift von ihm wollen. Der Grund: Er hat auf Ebay diverse Angebote entdeckt, bei denen Fans unterschriebene Fotos oder Schlagzeugfelle zu utopischen, überzogenen Preisen verkaufen und damit andere Fans abzocken. Das macht ihn regelrecht wütend, lässt er via Facebook (siehe unten) verlauten. "Ich wollte nur einen öffentlichen Post machen und sagen, dass ich keine Fan-Post mehr beantworte", schreibt der Mötley Crüe-Trommler. "Ich dachte, ich würde das Richtige tun, indem ich die Fan-Post namentlich an die Leute adressiere, damit sie online nicht weiterverkauft werden. Aber jetzt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite