Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor: Amüsanter Twitter-Schlagabtausch wegen des Handy-Musikvideos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vergangene Woche veröffentlichten Slipknot ein neues Musikvideo zu ihrem Hit ‘Before I Forget’, das einem besonderen Konzept folgt: Die Live-Szenen sind ausschließlich aus von Fans gefilmtem Material zusammengeschnitten worden und halten so den Blickwinkel der “Maggots” auf das Geschehen fest.

Dies steht allerdings in einem amüsant-ironischen Kontrast zur „Keine Smartphones“-Politik von Corey Taylor, der erst im vergangenen Jahr einem abgelenkten Fan in der ersten Reihe sein Telefon aus den Fingern schnipste. Das stellte jetzt auch ein Fan auf Twitter fest und schrieb dem Sänger in dem Sozialen Netzwerk: „Du haust Typen ihren Telefone aus der Hand aber machst dann ein Video mit Telefon-Videos von Fans? Kann ich jetzt mein Telefon benutzen oder nicht, Mann?” 

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Corey Taylor antwortete dem Slipknot-Fan und gibt selbstironisch zu: „Haha, verdammt du hast echt einen Punkt. Ja, ich bin ein Arschloch!” 

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite