Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Besonderes Musik-Video veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. August 2016 luden Slipknot ihre Fans bei einem ihrer Konzerte in den USA dazu ein, das Live-Erlebnis von ‘Before I Forget’ aus ihrer ganz persönlichen Sicht zu filmen. Das ist das Ergebnis:

Slipknot 2017

Die Masken-Metaller arbeiten laut Aussage von Percussionist „Clown“ und Frontmann Corey Taylor, zur Zeit wohl an neuen Songs. Studio-Aufnahmen werden wohl aber nicht vor 2019 stattfinden. Das bedeutet, dass wir uns wohl noch sehr lange gedulden müssen, bis wirklich ein neues Slipknot-Album ansteht. Von üblichen Produktionszyklen ausgehend, stünde uns damit frühestens zum Herbst 2019 (also in etwa 3 Jahren) ein neues Album der US-Metaller ins Haus.

Slipknot: Arbeit an neuem Album soll im Februar beginnen

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: neue Slipknot-Musik im nächsten Monat

Slipknot werkeln bekanntlich seit einiger Zeit am Nachfolger ihres 2019er-Studioalbums WE ARE NOT YOUR KIND. Laut Frontmann Corey Taylor hätten die Maskenmetaller trotz großer Fortschritte zwar noch etwas Restarbeit vor sich, doch offenbar dürfen sich die Maggots dieser Welt Hoffnung darauf machen, zeitnah neues Material vom neunköpfigen Ungetüm aus Iowa zu hören. Krachiges Halloween? So war die Nummer 8 von Slipknot kürzlich zu Gast in der Sendung von Radiomoderator Eddie Trunk. Dort kam die Sprache unweigerlich auf die besagte, sich derzeit im Entstehen befindliche siebte Platte der Gruppe. Darauf angesprochen, antwortete Corey Taylor: "Tatsächlich ist das Album mehr oder weniger…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €