Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Corey Taylor: eigene Reality-TV-Show abgelehnt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Radio-Interview berichtet Corey Taylor von Slipknot und Stone Sour über verschiedene Job-Angebote von Fernsehsendern. Auch die Dating-Serie ‘Rock Of Love’ hätte sich über Taylor als Titelhelden gefreut. Coreys Antwort: „Rufen Sie mich nie wieder an.“

Wie der Sender auf ihn aufmerksam geworden ist und glauben konnte, er würde in dem TV-Format mitspielen, versteht der Slipknot-Frontmann bis heute nicht: „Ich habe mit meinem Manager gesprochen. In was für einem Gespräch könnten sie auf mich gekommen sein? Wie zum Teufel sind sie an mich herangekommen und konnten sie denken, dass ich für so etwas zur Verfügung stehen würde?“

Zunächst sei Taylor also sehr verärgert über das Angebot gewesen. Dann aber dachte er sich: „Ich hätte einfach für eine Woche mitmachen und alles ruinieren sollen.“

Auch für Filme und andere TV-Formate sei der Stone Sour-Frontmann schon angefragt worden. Alles hätte er abgelehnt: „Ich werde nicht derjenige sein, der seinen Namen für schnelles Geld verkauft.“ Bescheiden fügt Corey hinzu, „Wenn du bei dem bleibst, was dir liegt, kannst du die Stromrechnung bezahlen, kannst du deine Miete bezahlen. Das ist alles, was ich brauche, wirklich.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor und seine Frau arbeiten an neuem Projekt

Im Hause von Corey Taylor ist der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann nicht der einzige Kreative. Kürzlich berichteten wir vom ersten Gig von Vended, der Band von Griffin Taylor, Coreys Sohn. Nun will auch Taylors Ehefrau Alicia in den Künsten mitmischen - und tut dies in Kooperation mit ihrem Gatten. Dies hat die in der Formation Cherry Bombs aktive Tänzerin jüngst via Twitter verkündet. Unendliche Möglichkeiten... "CT und ich haben zusammen an einem komplett neuen Projekt gearbeitet", posaunt die Angetraute von Corey Taylor hinaus. "Als ob wir ein neues Hobby brauchen würden. Und ich kann es nicht erwarten, es euch vorzustellen!"…
Weiterlesen
Zur Startseite