Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor fertigt Kanye West ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Glastonbury-Festival in England teilte der US-Rapper Kanye West seinem Publikum mit, dass sie gerade den „größten lebenden Rock-Star aller Zeiten” sehen würden. Das gefiel Slipknot-Frontmann Corey Taylor, der mit seiner Band im Juni beim Download-Festival die Headliner-Position füllte, eher weniger. In einer Video-Nachricht an den Angeber West teilte er dem Ehemann von Kim Kardashian mit: „Kanye, du bist nicht – NICHT – der größte lebende Rock-Star aller Zeiten. Der Fakt, dass du den Menschen das sagen muss, spricht Bände. Du erinnerst mich an den Typen, der mit seinen Eroberungen angibt. Sie bekommen nie soviele ab, wie sie behaupten. Hör einfach auf damit!”

In der Sunday Times versuchte Kanye West seine Ansage noch zu retten. „Ich behaupte nicht, dass ich DaVinci bin, aber es fühlt sich für ein menschliches Wesen richtig an, sich mit anderen zu vergleichen. Menschen werden zickig bei meinen Äußerungen, aber ich bin eben ein Extrem-Redner und ich spreche durch Vergleiche.”

Na wenn das so ist, Kanye!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Darum trennte sich die Band von Jay Weinberg

Im Interview mit Knotfest Australia sprach Slipknot-Mitbegründer und Perkussionist M. Shawn Crahan über die Entlassung von Jay Weinberg, der vor einigen Monaten nach zehn gemeinsamen Jahren aus der Band ausschied. Laut dem Musiker sei für Außenstehende möglicherweise nicht nachvollziehbar, warum beide Parteien fortan getrennte Wege gehen. Gute Gründe dafür gebe es allerdings dennoch. Interner Zwist? „Ich freue mich sehr über die Idee eines neuen Schlagzeugers“, sagte Crahan. „Dafür gibt es viele Gründe. [...] Es spielt keine Rolle, wie die Situation aussehen mag. Es sei denn, man ist selbst Teil der Band und versteht, was der wahre Grund war. Es gab…
Weiterlesen
Zur Startseite