Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor: Partnerin des respektlosen Fans soll sich neuen Freund suchen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey scheint noch immer stinksauer zu sein: Nach dem Konzert in Kanada, bei dem er einen Fan wegen respektlosen Verhaltens rauswerfen ließ, äußerte der Slipknot-Frontmann sich jetzt via Twitter und Radio-Interview zum Vorfall.

Taylors Äußerung auf Twitter ist schnell zusammengefasst: „Cunt“. Im Radio-Interview erklärte Corey dann etwas differenzierter, was an dem Abend in Toronto passiert war:

Er war ein Troll, im echten Leben halt. Er war mir gegenüber die ganze Zeit ziemlich respektlos; nichts was ich jetzt im Radio wiederholen könnte. Aber ich schaute es mir halt eine Weile an… Im Ernst, was da im Video zu sehen ist, ist wirklich nur der Gipfel, ich versuchte den Typen die ganze Show über zu ignorieren, kam dann aber schließlich zu dem Punkt, wo ich mir sagen musste: ‘Nein. Das lassen ich mir nicht weiter bieten.“

Kein Smartphone-Problem

Anscheinend wurde Corey Tylor also von dem respektlosen 19-Jährigen beleidigt und die Eskalation lag nicht nur daran, dass der vermeintliche Slipknot-Fan sich, wie zunächst vermutet, zu intensiv mit seinem Mobiltelefon beschäftigte. Was den Frontmann aber ärgert ist, dass der Rauswurf schließlich auch die Partnerin des jungen Mannes betraf:

Was nervt ist, dass das Mädchen was mit ihm unterwegs war, wohl ein echter Fan war, und mit ihm gehen musste, da er ihr Fahrer für diesen Abend war.“

Dafür, dass das nächstes Mal nicht passiert, hat der gute Corey einen Tip an den weiblichen Slipknot-Fan:

Schätzchen, such dir einen besseren Typen. Der Typ an deiner Seite scheitert am Leben.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah im Interview: So viel Metal steckt im Album OFF

Genre-Wechsel kommen bei etablierten Musikern selten genug vor, kristallisieren sich meistens erst über einige Zeit heraus. Rapper Alligatoah legt den Fokus seiner Musik bei seinem neuen Album OFF hingegen deutlich anders auf vorangegangenen Alben: die Metal-Einflüsse sind nicht zu leugnen. Damit bestätigt der Musiker wieder einmal, dass er unserer Szene gar nicht so fern ist, wie man meinen mag. Nach Auftritten in Wacken, wo er für 2024 wieder gebucht ist, einem Slipknot-Cover 2018 und Amon Amarth-Namedropping auf dem Vorgängeralbum ROTZ & WASSER (2022) geht er mit den neuen Songs „all in“. Wie OFF entstand, wie er sich zwischen Rap und…
Weiterlesen
Zur Startseite