Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor singt Radiohead beim Ozzfest Japan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21. November hatte die japanische Band Silence Iz Mine (SIM) einen Auftritt beim Ozzfest Japan, das in der Nähe von Tokyo statt fand. Zur Überraschung des Publikums coverte die Alternative Rock-Band nicht nur den Song ‘Creep’ von Radiohead. Zur Unterstützung fand sich der Slipknot-Frontmann Corey Taylor auf der Bühne ein. Seht ein Video vom Auftritt unten!

Der Silence Iz Mine-Sänger Mah zum Duett mit Corey Taylor: „Es war der glücklichste Moment meines Lebens!“

https://youtu.be/oZzgw8pgIEI

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn-Cover im Maisfeld mit Maiskolben-Sticks

Mehr Korn geht nicht! Als offensichtlicher Fan von den Nu Metallern Korn und witzigen Wortspielen – die in der deutschen Übersetzung leider ein wenig flöten gehen – hat sich Schlagzeuger Cameron Fleury für sein Cover zu ‘Freak On A Leash’ in ein Maisfeld gesetzt. Das Video dazu, was der Musiker über YouTube veröffentlichte, zeigt den Trommler, wie er anstelle von Drumsticks mit zwei Maiskolben auf sein Instrument eindrescht und dabei sowohl Talent als auch Humor beweist. ‘Freak On A Leash’ wurde 1999 als fünfte und letzte Single des dritten Studio-Album FOLLOW THE LEADER veröffentlicht. Seht hier das Cover zu Korns ‘Freak…
Weiterlesen
Zur Startseite