Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Corey Taylor singt Radiohead beim Ozzfest Japan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21. November hatte die japanische Band Silence Iz Mine (SIM) einen Auftritt beim Ozzfest Japan, das in der Nähe von Tokyo statt fand. Zur Überraschung des Publikums coverte die Alternative Rock-Band nicht nur den Song ‘Creep’ von Radiohead. Zur Unterstützung fand sich der Slipknot-Frontmann Corey Taylor auf der Bühne ein. Seht ein Video vom Auftritt unten!

Der Silence Iz Mine-Sänger Mah zum Duett mit Corey Taylor: „Es war der glücklichste Moment meines Lebens!“

https://youtu.be/oZzgw8pgIEI

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €