Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Corey Taylor singt Radiohead beim Ozzfest Japan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21. November hatte die japanische Band Silence Iz Mine (SIM) einen Auftritt beim Ozzfest Japan, das in der Nähe von Tokyo statt fand. Zur Überraschung des Publikums coverte die Alternative Rock-Band nicht nur den Song ‘Creep’ von Radiohead. Zur Unterstützung fand sich der Slipknot-Frontmann Corey Taylor auf der Bühne ein. Seht ein Video vom Auftritt unten!

Der Silence Iz Mine-Sänger Mah zum Duett mit Corey Taylor: „Es war der glücklichste Moment meines Lebens!“

https://youtu.be/oZzgw8pgIEI

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Kurzfilm ‘Pollution’

Slipknot waren seit jeher immer mindestens genauso eine optische wie eine akustische Band. Nun haben die Masken-Metaller einen 20 Minuten langen Kurzfilm veröffentlicht: ‘Pollution’ (siehe unten). Die Regie hat dabei niemand anders als M. Shawn "Clown" Crahan übernommen. Die Basis für das Filmchen bildet das bunte Musikvideo zum Song ‘Nero Forte’, in dem die Band beim Performen eingefangen wurde. Slipknot-Percussionist Clown sagte über seine kranke Idee zu ‘Pollution’: "Ich wollte einen Kurzfilm machen, der dich deine eigene Existenz, hier in dieser Realität, in Frage stellen lässt. Wenn du dich in dein Bett niederlegst, neben dir der, den du liebst, fragst du dich…
Weiterlesen
Zur Startseite