Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corona: Kid Rock weigert sich, Restaurant zu schließen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch in den Vereinigten Staaten von Amerika müssen viele Läden dicht machen, um die Ausbreitung des Coronavirus‘ zu verlangsamen. In Nashville, Tennessee zum Beispiel hat Bürgermeister John Cooper angeordnet, alle Bars und Restaurants auf dem Lower Broadway sowie im ganzen Davidson County bis auf Weiteres zu schließen. Offenbar immer noch geöffnet hat jedoch das Restaurant von Kid Rock.

Der Betreiber von Kid Rock’s Big Ass Honky Tonk & Rock ’N’ Roll Steakhouse, Steve Smith, weigert sich der Anordnung unter Berufung auf die US-Verfassung Folge zu leisten. „ABC“ zitiert den Gastronom folgendermaßen: „Wir wissen die Anstrengungen von Bürgermeister Cooper, das COVID-19-Virus zu bekämpfen, zu schätzen. Aber sofern es kein bundesstaatenweites Mandat gibt, das alle Bars und Restaurants anweist zu schließen, ist die von Bürgermeister Cooper gemachte Anforderung verfassungswidrig, da er auf eine bestimmte Gruppe von Geschäften abzielt.

Machtwort angebracht

Wir fühlen mit jenen, die sich mit dem COVID-19-Coronavirus angesteckt haben, und allen, die helfen, die Krise zu bewältigen, während die ganze Welt den Ausbruch bekämpft. Wie jedoch ein Gönner unseres anderen Restaurants Tootsie’s Orchid Lounge erst letzte Nacht anmerkte, erinnert er sich nicht daran, dass während der Polio-Epidemie, die er mitgemacht hat, solche extremen Maßnahmen verhängt wurden.“ Ob Kid Rock mit dieser sicherlich sehr speziellen Sichtweise einverstanden ist? Vielleicht sollte der alte Redneck aus Detroit mal ein Machtwort sprechen.

🛒  devil without a cause von kid rock jetzt bei amazon gönnen!

Zuletzt ist Kid Rock mit einem Schimpftirade über die Talk-Show-Moderatorin Oprah Winfrey negativ aufgefallen – wobei es die Sache nicht besser gemacht hat, dass er dabei ein paar Atü hatte. Steve Smith betriebt neben Kid Rock’s Big Ass Honky Tonk & Rock ’N’ Roll Steakhouse und Tootsie’s Orchid Lounge noch Rippy’s, Honky Tonk Central und das Diner, die allesamt erstmal weiterhin geöffnet bleiben sollen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf System Of A Down

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Metal-Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder zum erstmals Iron Maiden hören. In einer neuen Folge wird herausgefunden, was die junge Generation von System Of A Down hält. Neben einem Mädchen, dass sich gleich vorab als Fan äußert, fällt das Urteil auch insgesamt sehr positiv aus - obgleich ein wenig Kritik an den Shouts von Frontmann Serj Tankian fällt. Seht hier die Reaktionen der Kinder zu System Of A Down hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=lbPKwPVbxVQ
Weiterlesen
Zur Startseite