Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cover der neuen Unearth DVD bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Aufnahmen werden in Form einer Live-CD und einer Doppel-DVD erscheinen, die neben den erwähnten Aufnahmen aus dem Glasshouse auch andere Aufnahmen der bisherigen Unearth -Historie umfassen.

Das Cover zur DVD findet ihr weiter oben.

Bis ihr das gute Stück in den Händen halten könnt, ist es auch nicht mehr lange hin. Der geplante Release ist der 20. März.

Weitere Unearth -Artikel:
+ Unearth wollen noch diesen Herbst ein neues Album rausbringen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Twin Peaks’ DVD-Komplettbox

30 Jahre alt, aber immer noch frisch und unterhaltsam sowie merkwürdig zugleich. Als RTL noch RTL plus hieß, wurde die erste Staffel von ‘Twin Peaks’ erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt und begeisterte ob ihrer Andersartigkeit. Krimiserie? Mystery? Soap Opera? Keines von alledem und doch irgendwie alles in einem. In der zweiten Staffel wurde die Geschichte zunehmend surrealer, aber nicht minder begeisternd. “Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. 2017 wurde die dritte Staffel vorgestellt und ausgestrahlt, die zu zwiespältigen Reaktionen veranlasste. Nicht nur David Lynch-…
Weiterlesen
Zur Startseite