Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Cover und Song-Titel zum neuen KORN -Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die reguläre Album-Version wird folgende 13 Songs enthalten:

01. Intro
02. Starting Over
03. Bitch We Got a Problem
04. Evolution
05. Hold On
06. Kiss
07. Do What They Say
08. Ever Be
09. Love and Luxury
10. Innocent Bystander
11. Killing
12. Hushabye
13. I Will Protect You

Es ist das erste Album, das Korn ohne ihren Drummer David Silveria gemacht haben, der offiziell noch immer eine vorübergehende Auszeit nimmt. Live wurde er gerade von Slipknot-Trommler Joey Jordison ersetzt.

Außerdem hat der inoffizielle Korn-Keyboarder Zac Baird anscheinend mehr Zeit als je zuvor an einem Album der Bakersfielder mitgearbeitet.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kiss

[Update] Kiss verschieben alle verbleibenden europäischen Daten der End Of The Road-Tour, die bis Juni und Juli 2020 stattfinden sollte. Das aufgrund der Corona-Pandemie behördlich angeordnete Veranstaltungsverbot für Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 betrifft auch die kommenden Hallen-Shows. Neue Termine sind in Arbeit. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. https://www.facebook.com/KISS/photos/a.10152296156636412/10159100549756412/?type=1&theater [Originalmeldung] Man hat in der Tat mit einem Nachschlag rechnen dürfen. Dass es so flott geht, soll uns nur recht sein. Kiss hatten ja bereits angekündigt, dass ihre Abschiedstournee noch weitere zwei Jahre andauern wird. Nun haben Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer weitere vier Shows…
Weiterlesen
Zur Startseite