Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cover und Song-Titel zum neuen KORN -Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die reguläre Album-Version wird folgende 13 Songs enthalten:

01. Intro
02. Starting Over
03. Bitch We Got a Problem
04. Evolution
05. Hold On
06. Kiss
07. Do What They Say
08. Ever Be
09. Love and Luxury
10. Innocent Bystander
11. Killing
12. Hushabye
13. I Will Protect You

Es ist das erste Album, das Korn ohne ihren Drummer David Silveria gemacht haben, der offiziell noch immer eine vorübergehende Auszeit nimmt. Live wurde er gerade von Slipknot-Trommler Joey Jordison ersetzt.

Außerdem hat der inoffizielle Korn-Keyboarder Zac Baird anscheinend mehr Zeit als je zuvor an einem Album der Bakersfielder mitgearbeitet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonathan Davis: Corona, Zombies und Pet Shop Boys

Am heutigen 18. Januar 2022 feiert Korn-Frontmann Jonathan Davis seinen 51. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichst! Da hinter dem Musiker ein ereignisreiches Jahr liegt, fassen wir es kurz zusammen. April 2021 Korn laden Fans auf aller Welt ein, am 24. April an einem Streaming-Event teilzuhaben, das die Band aus dem "Stranger Things: The Drive-Into Experience" in Los Angeles live in die ganze Welt überträgt. Los ging es an besagtem Samstag ab 22 Uhr deutscher Zeit. Juni 2021 Für die Anfang März 2022 erscheinende Fortsetzung zum Open World-RPG ‘Elex’ (Piranha Bytes) hat Jonathan Davis einen exklusiven Song beigesteuert. In ‘Elex 2’ bewegt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €