Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Cover und Song-Titel zum neuen KORN -Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die reguläre Album-Version wird folgende 13 Songs enthalten:

01. Intro
02. Starting Over
03. Bitch We Got a Problem
04. Evolution
05. Hold On
06. Kiss
07. Do What They Say
08. Ever Be
09. Love and Luxury
10. Innocent Bystander
11. Killing
12. Hushabye
13. I Will Protect You

Es ist das erste Album, das Korn ohne ihren Drummer David Silveria gemacht haben, der offiziell noch immer eine vorübergehende Auszeit nimmt. Live wurde er gerade von Slipknot-Trommler Joey Jordison ersetzt.

Außerdem hat der inoffizielle Korn-Keyboarder Zac Baird anscheinend mehr Zeit als je zuvor an einem Album der Bakersfielder mitgearbeitet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley (Kiss) warnt vor Gesichtstattoos

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley kann an dem neuen Trend zu Tätowierungen im Gesicht wenig bis gar nichts gutes finden. Mit zwei Tweets (siehe unten) warnt der 68-Jährige ganz in der Manier eines besorgten Rock-Opas davor, sich Farbe ins Antlitz stechen zu lassen. Als abschreckendes Beispiel führt er dabei Hip-Hopper Post Malone an (mit dem Ozzy Osbourne kürzlich einen Song aufgenommen hat). Verbaute Chancen Paul Stanley postet zum einen einen Artikel von CNN, in dem davon berichtet wird, dass kürzlich einige Prominente neue Gesichtsstattoos präsentiert haben. Dazu schreibt der Kiss-Mann: "Tut es nicht." Des Weiteren kommentiert er: "Nebenbei bemerkt bin…
Weiterlesen
Zur Startseite