Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth: Cover und Titel des neuen Albums stehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Artwork zu DARKLY, DARKLY, VENUS AVERSA seht ihr oben schon, erscheinen soll das neunte Studioalbum von Cradle Of Filth im November 2010.

Offiziell ist die Tracklist noch nicht bestätigt, aber folgende Song-Titel gelten (zumindest laut Internet) als heiß gehandelt:

Lilith Immaculate
The Persecution Song
The Nun With the Astral Habit
Retreat of the Sacred Heart
Harlot on a Pedestal
One Foul Step From the Abyss
Deceiving Eyes
Beyond the Eleventh Hour
The Spawn of Love And War
Spell of the Frozen Mountain
Hallowed Halls of Power
Scions of the Sabbat

Nach Sänger Dani Filth soll DARKLY, DARKLY, VENUS AVERSA wie „Iron Maiden auf Crack, auf einem Friedhof der Engel“ klingen. Es sei „ein gothic-horror beladener Mordslauf aus Inbrunst und Perversion“. Fans können also erstmal gespannt sein.

Weitere Artikel zu Cradle Of Filth:
+ Cradle Of Filth äußern sich zum abgebrochenen Gig in England
+ Cradle Of Filth: Sänger Dani arbeitet an Heavy Rock Supergroup
+ Dani Filth: „Ultimatives Buch“ über die dunklen Künste

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite