Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth: Dani Filth will zum regionalen Wahrzeichen werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zur Wahl zum Suffolk Icon stellen sich vor allem Bauwerke und Sehenswürdigkeiten der Grafschaft nördlich von London. Umso kurioser, dass Cradle of Filth-Sänger Dani Filth momentan den ersten Platz des Online-Votings besetzt. Der Sänger schlägt damit harte Konkurrenten wie den Broomhill Swimmingpool, die lokale Biermarke Adnams, die regionale schwere Pferderasse Suffolk Punch und ein Kamel namens Camelot.

Es bleibt abzuwarten, wie sich das Voting entwickelt und ob Dani Filth sich langfristig gegen Bier, Pool und Schlachtross behaupten kann. Unter den lokalen Sehenswürdigkeiten scheint der Cradle of Filth-Frontmann momentan tatsächlich das Attraktivste zu sein. Vielleicht kann sich der Black Metaller bald tatsächlich mit dem Titel „Suffolk Icon 2010“ schmücken und muss sich dann Horden japanischer Touristen vom Leib halten.

Wenn ihr den Cradle of Filth-Sänger dabei unterstützen wollt, in die Touristenführer der Grafschaft Suffolk zu gelangen, stimmt für ihn ab unter suffolkicons.com!

Weitere Artikel zu Cradle of Filth:
+ Cradle Of Filth: Cover und Titel von DARKLY, DARKLY, VENUS AVERSA
+ Cradle Of Filth äußern sich zum abgebrochenen Gig in England
+ Dani Filth: „Ultimatives Buch“ über die dunklen Künste

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth

Cradle Of Filth, vor drei Jahrzehnten aus den Tiefen der Hölle geboren, sind unbestrittene Giganten im Heavy Metal. Unter der Leitung von Dani Filth vereinen sie düsteren, extremen Metal mit Gothic-Horror und haben sich sowohl als kreative Kraft als auch als Live-Sensation einen Namen gemacht. Die "Necromantic Fantasies"-Tournee gilt es im Sommer 2024 in gleich fünf deutschen Städten live zu erleben: in Hannover (24. Juni, MusikZentrum), Saarbrücken (28. Juni, Garage), Cham (30. Juli, LA Cham), Bochum (13. August, Matrix Tube) und in Dresden (14. August, Alter Schlachthof). Von frühen Werken wie THE PRINCIPLE OF EVIL MADE FLESH bis hin zu…
Weiterlesen
Zur Startseite