Cradle Of Filth: Dani Filth will zum regionalen Wahrzeichen werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zur Wahl zum Suffolk Icon stellen sich vor allem Bauwerke und Sehenswürdigkeiten der Grafschaft nördlich von London. Umso kurioser, dass Cradle of Filth-Sänger Dani Filth momentan den ersten Platz des Online-Votings besetzt. Der Sänger schlägt damit harte Konkurrenten wie den Broomhill Swimmingpool, die lokale Biermarke Adnams, die regionale schwere Pferderasse Suffolk Punch und ein Kamel namens Camelot.

Es bleibt abzuwarten, wie sich das Voting entwickelt und ob Dani Filth sich langfristig gegen Bier, Pool und Schlachtross behaupten kann. Unter den lokalen Sehenswürdigkeiten scheint der Cradle of Filth-Frontmann momentan tatsächlich das Attraktivste zu sein. Vielleicht kann sich der Black Metaller bald tatsächlich mit dem Titel „Suffolk Icon 2010“ schmücken und muss sich dann Horden japanischer Touristen vom Leib halten.

Wenn ihr den Cradle of Filth-Sänger dabei unterstützen wollt, in die Touristenführer der Grafschaft Suffolk zu gelangen, stimmt für ihn ab unter suffolkicons.com!

Weitere Artikel zu Cradle of Filth:
+ Cradle Of Filth: Cover und Titel von DARKLY, DARKLY, VENUS AVERSA
+ Cradle Of Filth äußern sich zum abgebrochenen Gig in England
+ Dani Filth: „Ultimatives Buch“ über die dunklen Künste

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Cradle Of Filth-Gitarrist Stuart Anstis verstorben

Aus dem Lager von Cradle Of Filth erreichen uns traurige Nachrichten. So ist Stuart Anstis, der einstige Gitarrist der britischen Extreme-Metaller, verstorben. Der Musiker wurde gerade einmal 48 Jahre alt und hinterlässt seine Gattin Antoinette. Die Neuigkeit verbreitete mit Richard Shaw ein weiteres Ex-Mitglied der Gruppe (siehe unten). Allerdings machte selbiger keine Angaben zur Todesursache. Frühphase Shaw schrieb, auch wenn er niemals mit Stuart Anstis aufgetreten sei, sei es "eine Ehre" gewesen, "seine Musik" zu gespielt zu haben. Anstis war von 1994 bis 1999 bei Cradle Of Filth. In dieser Zeit trug der Gitarrist zu zahlreichen Veröffentlichungen bei, darunter die…
Weiterlesen
Zur Startseite