Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Cradle Of Filth mit neuem Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die THORNOGRAPHIE Special-Edition wird dabei nicht nur die regulären Songs enthalten, sondern auch eine Menge Bonus:

Bonus-Songs:

01. Murder In The Thirst
02. The Snake-Eyed and The Venomous
03. Halloween III – Season Of The Bitch (Misfits-Cover) (Remix)
04. Courting Baphomet
05. Stay (Shakespeare Sisters-Cover)
06. Devil To The Metal

Videos:

01. Tonight In Flames
02. The Foetus Of A New Day Kicking [den Link zum Video findet ihr weiter unten]
03. Temptation

Extras:

* „The Making Of The Video“ von ‘The Foetus Of A New Day Kicking’
* mp3-Dateien vom ganzen Album
* U Myx-Dateien, die dem User eigene Remixe erlauben, von:
‘Love Sick For Mina‘
‚Under Huntress Moon‘

Es gibt also eine Menge Extras. Trotzdem ist es ein re-Release, das vor allem Songs beinhaltet, die Cradle Of Filth zwar während der THORNOGRAPHIE-Phase geschrieben haben, die aber nicht veröffentlicht wurden.

Man hätte jetzt also genau so gut eine neue EP rausbringen können.

Was haltet ihr von diesem Vorgehen? Kauft ihr euch die CD noch mal oder fühlt ihr euch als Fan verarscht?

Hattet ihr die CD vielleicht gar nicht und kauft sie jetzt erst recht?

Falls ihr unzufrieden seit: Wie hätten Band und Plattenfirma mit dem vorhandenen Bonus-Material umgehen sollen?

teilen
twittern
mailen
teilen
Hoch lebe das Internet! Die besten Videos und Livestreams

Immer wieder treten unterschiedliche, oft unvorhersehbare Situationen auf, die den Besuch eines Konzerts oder Festivals nicht möglich machen. In Zeiten wie diesen ist das World Wide Web eine äußerst nützliche Erfindung – inbesondere für passionierte Konzert- und Festival-Besucher. Wenn Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Glücklicherweise hält das Netz einige Mitschnitte und sogar komplette Konzerte für uns bereit. Zudem entschließen sich derzeit immer mehr Bands und Clubs zu Live-Übertragungen musikalischer Darbietungen. Zwar sind die Streamingvideos leider oft nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, doch das sollte bei der Bandbreite jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite