Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth: Neuauflage von TOTAL FUCKING DARKNESS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die englische Gothic/Black Metal-Band Cradle Of Filth veröffentlicht am 02. Mai 2014 ihr berüchtigtes 1993er Demo TOTAL FUCKING DARKNESS neu.

Die Songs der alten Scheibe wurden für Vinyl remastert. Auch weitere, bislang unveröffentlichte Songs der Band aus der damaligen Zeit finden auf der Wiederauflage ihren Weg in die Öffentlichkeit.

Das neue Artwork von TOTAL FUCKING DARKNESS seht ihr oben in der Galerie.

TOTAL FUCKING DARKNESS wird als CD erscheinen sowie eine Auflage von 666 farbigen Vinyls.

Die Tracklist von TOTAL FUCKING DARKNESS 2014

Side I
Spattered in Faeces
The Black Goddess Rises
As Deep as any Burial

Side II
Unbridled at Dusk
The Raping of Faith
Fraternally Yours, 666

Side III
Devil Mayfair (Advocatus Diaboli)
The Black Goddess Rises
Seance And Mandrake (Instrumental)

Side IV
The Raping of Faith
Unbridled at Dusk
Hekate Enthroned (Instrumental)

Cradle Of Filth – As Deep As Any Burial 1993

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth sagen Konzerte ab

Bei der Band um Dani Filth scheinen die Planungen "etwas" durcheinandergekommen zu sein. Damit Cradle Of Filth das Songwriting und die Vorproduktionsphase für das anstehende Album rechtzeitig fertigbekommen, mussten vier Konzerte abgesagt werden. "Wir haben dieses Jahr buchstäblich auf der ganzen Welt gespielt. Bedauerlicherweise ist dadurch unser Zeitfenster extrem geschrumpft und wir müssen uns nun beeilen, dass wir alles noch rechtzeitig hinbekommen", so die Band via Social Media. "Deswegen müssen wir diese Shows leider canceln." Die betroffenen Auftritte: 15.10. SLO-Košice, Collosseum 16.10. Dresden, Reithalle 17.10. F-Lyon, Ninkasi Gerland 31.10. ISR-Tel Aviv, Barby Club Bis auf den Gig in Tel Aviv…
Weiterlesen
Zur Startseite