Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Cradle Of Filth: Neuauflage von TOTAL FUCKING DARKNESS

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die englische Gothic/Black Metal-Band Cradle Of Filth veröffentlicht am 02. Mai 2014 ihr berüchtigtes 1993er Demo TOTAL FUCKING DARKNESS neu.

Die Songs der alten Scheibe wurden für Vinyl remastert. Auch weitere, bislang unveröffentlichte Songs der Band aus der damaligen Zeit finden auf der Wiederauflage ihren Weg in die Öffentlichkeit.

Das neue Artwork von TOTAL FUCKING DARKNESS seht ihr oben in der Galerie.

TOTAL FUCKING DARKNESS wird als CD erscheinen sowie eine Auflage von 666 farbigen Vinyls.

Die Tracklist von TOTAL FUCKING DARKNESS 2014

Side I
Spattered in Faeces
The Black Goddess Rises
As Deep as any Burial

Side II
Unbridled at Dusk
The Raping of Faith
Fraternally Yours, 666

Side III
Devil Mayfair (Advocatus Diaboli)
The Black Goddess Rises
Seance And Mandrake (Instrumental)

Side IV
The Raping of Faith
Unbridled at Dusk
Hekate Enthroned (Instrumental)

Cradle Of Filth – As Deep As Any Burial 1993

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Festival-Armbänder sind Bakterienherd

Jeder Festivalbesucher kennt sie: die lieben Festival-Armbändchen. Manche mögen sie sogar so gern, dass sie noch Monate oder gar Jahre nach Festival-Besuch tragen. Laut einer neuen Studie ist das allerdings nicht ganz ungefährlich. 20 Mal höher Eine neue Studie der britischen Mikrobiologin Dr. Alison Cottell hat Festival-Armbänder auf ihren Bakteriengehalt geprüft und dabei festgestellt, dass der Bakteriengehalt der Bänder 20 Mal höher als bei gewöhnlicher Kleidung war. Infektionen und Lebensmittelvergiftung Vor allem Staphylokokken und Mikrokokken fand die Forscherin in den Festival-Bändern. Laut der Biologin könnten diese Bakterien von Infektionen von Wunden bis hin zur Lebensmittelvergiftung führen, falls die Bakterien in Berührung mit Nahrungsmitteln kommen.…
Weiterlesen
Zur Startseite