Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth: Neuer Song ‘Enshrined In Crematoria’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das elfte Studioalbum HAMMER OF THE WITCHES von Cradle Of Filth erscheint am 10. Juli. Jetzt veröffentlichen die britischen Black-Metaller um Frontmann Dani Filth eine weitere Hörprobe zum neuen Album. Nach ‘Right Wing Of The Garden Triptych’ und ‘Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess’ hat man sich jetzt für ein Lied mit einem etwas kompakteren Titel entschieden. Hört den frischen Song ‘Enshrined In Crematoria’ unten im Stream!

Laut Sänger Dani ist ‘Enshrined In Crematoria’ der erste Song, den Gitarrist Richard Shaw zu HAMMER OF THE WITCHES beigetragen hat. Lest bei uns, wie acht Songs des neue Cradle Of Filth-Albums klingen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von HAMMER OF THE WITCHES:

01. Walpurgis Eve
02. Yours Immortally…
03. Enshrined In Crematoria
04. Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess
05. Blackest Magick In Practice
06. The Monstrous Sabbat (Summoning The Coven)
07. Hammer Of The Witches
08. Right Wing Of The Garden Triptych
09. The Vampyre At My Side
10. Onward Christian Soldiers
11. Blooding The Hounds Of Hell

Bonus-Tracks auf der Limited-Edition Digipak CD:

12. King Of The Woods
13. Misericord

>>> mehr dazu lest ihr in der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite