Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth: Neues Video zu ‘Blackest Magick in Practice’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Juli diesen Jahres erschien mit HAMMER OF THE WITCHES das elfte Studioalbum der britischen Black-Metaller von Cradle Of Filth. Jetzt gibt es ein neues Video zum Song ‘Blackest Magick in Practice’, das ihr unten bewundern könnt.

Regisseur Sam Scott-Hunter über das Video:

„In diesem Video steckt düsterer Wahnsinn. ‚Blackest Magick In Practice‘ ist eine zutiefst tragische Geschichte über verlorene Liebe. Es ist der schmerzerfüllte Irrsinn des Versuchs, den geliebten Menschen von den Toten zurückzuholen, das verzweifelte Festhalten an dieser Person, die nun weg ist, auch wenn dich das auf einen düsteren und grausamen Weg führt. Ich will nicht schon alles verraten, aber ich kann sagen, dass der schwierigste Teil der Produktion war, in den Besitz eines menschlichen Ohres zu gelangen. Hinter der Symbolik der Texte steht eine großartige und kraftvolle Metal Band mit tollen Musikern und ich hoffe, die Leute können die Stärke der Band fühlen, wann immer sie das Video anschauen.“

Darauf angesprochen, ob HAMMER OF THE WITCHES das bisher beste Cradle-Album ist, antwortete Sänger Dani Filth in einem Interview mit HorrorNews.net: „Das ist schwer zu sagen. Wir verlassen das Studio nicht, wenn wir nicht 100 Prozent glücklich sind. Wir sind sehr stolz auf das hier. Ob es unser bestes Album ist? Naja, was die letzten zehn Jahre betrifft, würde ich sagen.“

Seht hier das Video zu ‘Blackest Magick in Practice’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth

Cradle Of Filth, vor drei Jahrzehnten aus den Tiefen der Hölle geboren, sind unbestrittene Giganten im Heavy Metal. Unter der Leitung von Dani Filth vereinen sie düsteren, extremen Metal mit Gothic-Horror und haben sich sowohl als kreative Kraft als auch als Live-Sensation einen Namen gemacht. Die "Necromantic Fantasies"-Tournee gilt es im Sommer 2024 in gleich fünf deutschen Städten live zu erleben: in Hannover (24. Juni, MusikZentrum), Saarbrücken (28. Juni, Garage), Cham (30. Juli, LA Cham), Bochum (13. August, Matrix Tube) und in Dresden (14. August, Alter Schlachthof). Von frühen Werken wie THE PRINCIPLE OF EVIL MADE FLESH bis hin zu…
Weiterlesen
Zur Startseite