Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Cradle Of Filth Sänger Dani meldet sich aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es liegen noch mehrere Wochen im Studio vor Cradle Of Filth, die Musik sei aber schon jetzt ziemlich brutal.

Als mögliche Titel gibt es bisher nicht ernstgemeintes – angeblich stünde folgendes zur Debatte, braucht aber nicht geglaubt zu werden:

– THE LESSER KNOWN ADVENTURES OF GILLES DE RAIS AND THE SQUID PEOPLE
– GO-GO GOTHIC BINOCULARS
– FINGER TITS

Ansonsten seien die Aufnahmen fast fertig, sogar der Gesang soweit behandelt. Das beinhalte auch die weiblichen Chöre, einen schwedischen Opernsänger und ein paar „poetische Zeilen“ von Luna, Danis Tochter, beim Song ‚Darkness Incarnate‘.

Der Mix geht ebenfalls gut voran, so dass auch die Arbeit am Artwork etc. angetreten werden kann. Es darf also bald mit den nächsten Album und handfesten Details gerechnet werden.

Weitere Cradle Of Filth Artikel:
+ Neues Cradle Of Filth-Album wird schierer Wahnsinn, sagt Paul Allender
+ METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth live
+ Doug „Pinhead“ Bradley über Dani Filth: Real ist er kaum wieder zu erkennen

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite