Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crematory: absolute Tanzbarkeit oder kompletter Durchfall?

von
teilen
mailen
teilen
Crematory – Antiserum

Crematory sind eine Institution im deutschen Gothic Metal. Doch mindestens so zahlreich wie ihre Fans sind auch die Kritiker. Das ändert sich auch mit den neuen Crematory-Album ANTISERUM nicht und sorgt für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Florian Krapp schimpft, das neue Crematory-Album ANTISERUM tauge „vielleicht ein paar Gruftis mit Rollator“, lobt Matthias Mineur den „Hybrid aus kantigen Riff-Gitarren, synthetischen Klangspielereien und dem Wechsel aus derben Strophen mit eingängigen Refrains“.

Beide Reviews zu ANTISERUM von Crematory findet ihr unten.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer März-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

METAL HAMMER
teilen
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford hat Chemotherapie abgeschlossen

Saxon mussten diesen Sommer einige Auftritte absagen, da Frontmann Biff Byford dringend operiert werden musste. Bei dem 74-Jährigen wurde ein Tumor im Darm entdeckt. „Die Operation war erfolgreich“, erklärte der Sänger im August. „Sie haben den gesamten Krebs entfernt, aber müssen sicherstellen, dass sich kein Krebs mehr in meinem Blutkreislauf befindet.“ Deshalb folgte zur Sicherheit eine Chemotherapie. Bicycle-Biff In monatlichen Videobotschaften wendet sich Byford seit dem Einriff an die Saxon-Fans, um diese auf dem Laufenden zu halten. Immerhin stünden im Fall einer Verschlechterung seiner Gesundheit die restlichen Auftritte dieses Jahr ebenfalls auf der Kippe. In seinem neuesten Video zeigt sich…
Weiterlesen
Zur Startseite