Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Cro-Mags-Sänger John Joseph erklärt im Video: „Meat Is For Pussies“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie erfolgreich sein Buch „Meat Is For Pussies“ in Metal-Kreisen während der Festival-Saison sein kann, ist fraglich. Cro-Mags-Sänger John Joseph ist sich trotzdem sicher, dass der Fleischverzicht für ihn die beste Entscheidung war und andere Menschen ihm folgen sollten.

Immerhin sei er immer noch im Geschäft, trainiere für den Ironman Triathlon und gehe jeden Tag ins Fitness-Studio. Also könne er durchaus Rat geben, wenn es um eine Art Fitness-Trainer-Buch geht.

Wer das Buch kaufen soll? Die Frage beantwortet im Vorwort Dr. Fred Bisci indem er betont, dass „Meat Is For Pussies“ geraudeaus geschrieben sei und für jeden, der sein Leben ändern wolle, genau das Richtige sei.

Noch immer nicht überzeugt? Vielleicht hilft ja die persönliche Ansprache? Sie wird auch moderiert von Corey Feldman, der mit LOST BOYS mal einen guten Film hatte:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘50 Heavy Metal Years’: Judas Priest bringen ihr erstes Buch heraus

Nicht nur Judas Priest-Frontmann Rob Halford wird demnächst ein Buch herausbringen: Die Band hat nun ebenfalls ein gebundenes Werk angekündigt. Es trägt den Titel ‘Judas Priest - 50 Heavy Metal Years’ und dokumentiert die umfangreiche Geschichte der Band. Es wurde von David Silver, Ross Halfin und Jayne Andrews zusammengestellt und erscheint über Rufus Publications. Auf 648 Seiten wird es hauptsächlich Fotografien zu sehen geben. Hunderte von bisher unveröffentlichten Bildern, die von bekannten Rock-Fotografen wie Halfin, Neil Zlozower oder Mark Weiss geschossen wurden, sind darin enthalten und geben einen Einblick in das Band-Geschehen sowohl auf als auch hinter der Bühne. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite